Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:*öffnet den Mund um etwas zu sagen, winkt dann aber ab und geht weg*

Freezi schrieb:Man muss gewiss nicht alles rebooten, aber bitte beendet nun endlich die RE-Alice Reihe. Ich möchte gern eine originalgetreue Umsetzung sehen, als R-Rated Film und mit einem fähigen Regisseur.

Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:Man muss gewiss nicht alles rebooten, aber bitte beendet nun endlich die RE-Alice Reihe. Ich möchte gern eine originalgetreue Umsetzung sehen, als R-Rated Film und mit einem fähigen Regisseur.
Nixs da!
Außerdem zeigt das Ende ja das Teil 5 geplant ist.![]()
The perfect Dark schrieb:@ Freezi: Hab Unstoppable noch nicht gesehen, aber mal ne Frage: Kaut Denzel in dem Film Kaugummi? Ich glaube, es gibt keinen Film, indem er kein Kaugummi cool und lässig vor sich hin kaut.

silbex schrieb:Er lenkt dann nur davon ab:
![]()

. Der Film ist sowas von hanebüchen, lächerlich und unglaubwürdig, dagegen ist sogar sowas wie 96 Hours glaubhaftes Kino
silbex schrieb:![]()
Survival of the Dead
Ein echter Romero. Für mich ist er immer noch einer der besten und Survival of the Dead unterstreicht das. Jedes seiner Filme beinhaltet neue Inhalte, wodurch die originale "of the Dead" Reihe nie Langweilig wurde.
Mir gefällt SotD sogar besser als Diary of the Dead.
4/5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen