Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51hF6Kt1Y7L._SL500_AA300_.jpg

Kill Zone S.P.L. 7/10

Das zeigt er auch in IP Man 2.

Was hat der früher immer für Blödelrollen übernommen in diversen Jackie Chan Filmen. Und für seine Masse ist der echt extrem agil.

The Burning

3/5

08/15 Teenieslasher aus den 80ern! Ein Sommercamp - ein Killer - ein Gemetzel! Das einzige was den Film halbwegs rettet sind die FX von Tom Savini! Ansonsten...:sleep:

WWF Hall of Fame Ted DiBiase

5/5

Gute aber kurze Doku über den "Million Dollar Man" Ted DiBiase. In knapp 50min bekommt man einen Einblick in sein Wrestlerleben. Von den Anfängen über seinen Einstieg bei der WWF, bis hin zu seinem Tag Team Titel mit IRS! Zu guter letzt sieht man noch seine Ansprache bei der Aufnahme in die Hall of Fame! Alles in allem wurde ich gut unterhalten! :dhoch:

Hab nun 3 Folgen von The Walking Dead gesehen und bin doch recht begeistert von der Serie.

[attachment=3208]

Eine sehr hochwertig produzierte Serie, die in der die Besetzung, den Masken, der Kamera etc. erstklassig ist. The Walking Dead bietet eine eindringliche Atmosphäre und Spannung und sei jedem Zombie und Endzeit Freund ans Herz gelegt. Aber Vorsicht, hier geht es härter als in jeder anderen Tv Serie zu. :D

Ich hoffe ja, die legen nicht ZU viel Gewicht auf das zwischenmenschliche Blabla, das mutete in der ersten Episode so an...aber gucken werd ichs trotzdem irgendwann mal.

Unthinkable.jpg

Was ein langweiliger Film.
3/10
0 Spannung, schlechte Schauspielerleistung und 0 Tragik.
Nach dem gelungenen Trailer hab ich doch ein bischen Spannung erwartet und wurde bitter enttäuscht

Zerfikka schrieb:
Hab nun 3 Folgen von The Walking Dead gesehen und bin doch recht begeistert von der Serie.

Eine sehr hochwertig produzierte Serie in der die Besetzung, die Masken, die Kamera etc. erstklassig sind. The Walking Dead bietet eine eindringliche Atmosphäre und Spannung und sei jedem Zombie und Endzeit Freund ans Herz gelegt. Aber Vorsicht, hier geht es härter als in jeder anderen Tv Serie zu. :D

Das schlimme ist, man hat noch net begonnen die 2 Staffel zu drehen. Die Serie ist wirklich sehr gut gemacht!

Resident-Evil-Afterlife-3D-+-2D-Version-im-Limited-Steelbook-exklusiv-bei-Amazon.de-Blu-ray.jpg

Es gibt wirklich Szenen, da fragt man sich... :fp:

Doch ich persönlich liebe Milla und allein am Anfang, mit Ihrem schwarzen Kostüm...
Resident-Evil-Afterlife-2-550x309.jpg

Nicht Milla Fans brauchen Ihn sich nicht anzusehen, mir hat Er super gefallen und ich bin froh Ihn bei amazon schon seid einen halben Jahr vorbestellt zu haben.

Zurück
Oben