LaGrey3000
Findet KT 2.0 knorke!
Wenn es wenigstens Nacktszenen gewesen wären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Alles in allem der beste Actionfilm der Vergangenheit, Gegenwart, und Zukunft. Und ich scheiße auf alle Kristallkugelsprüche! T2 bleibt der König unter den Königen!![]()

LaGrey3000 schrieb:Wenn es wenigstens Nacktszenen gewesen wären...

xbox360besitzer schrieb:![]()
Watn Scheiß
habs nur gekauft, weil Megan Fox auf dem Cover war und am Ende hatte sie 3 Szenen![]()
Freezi schrieb:![]()
Kill Zone S.P.L. 7/10

Gerri schrieb:Triangle
Was warn das?
ich glaub ich hab 99min meines Lebens verschwendet...

Zerfikka schrieb:Hab nun 3 Folgen von The Walking Dead gesehen und bin doch recht begeistert von der Serie.
Eine sehr hochwertig produzierte Serie in der die Besetzung, die Masken, die Kamera etc. erstklassig sind. The Walking Dead bietet eine eindringliche Atmosphäre und Spannung und sei jedem Zombie und Endzeit Freund ans Herz gelegt. Aber Vorsicht, hier geht es härter als in jeder anderen Tv Serie zu.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen