Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Love and Other Drugs[/i]

was ein scheiß film. dachte ich bekomm da so ne stino romantic comedy geboten, aber romatisch war an dem film nichts und witzig war er sicher auch nicht. war eher ne langweilige antiliebesgeschichte mit drama light. ich bin ja normal alles andere als prüde, aber selbst mir war da immer zuviel gezwungene nacktheit von wegen "seht her, wir sind wirklich total nackt, voll europäisch ey, aber wir nehmen dafür ganz unnatürliche positionen ein, damit man dann diverse tentakel doch nicht sieht". hätte sie sich auch sparen können. dasselbe trifft auf die 90er jahre elektronik zu. die wird einem auch in jeder zweiten szenen unter die nase gerieben damit man auch merk das der film in der vergangenheit spielt. dabei ist dieser fakt für die geschichte völlig unnötig.

0/1

1551963h.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=663uUyZ9U6Q[/vid]

Klang interessant, war dann am Ende jedoch ziemlich schwach. Süsse Hauptdarstellerin, nette Inszenierung und definitiv ein interessantes und originelles Monster, aber es passiert einfach zu wenig und die stereotypen Charaktere langweilen schnell. Kann man sich ansehen, allerdings könnte man auch vorspulen und sich die letzten 20 Minuten ansehen ohne das man wirklich was verpasst.

4,5/10

and%20soon%20the%20darkness%20blu-ray.bmp

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GO8BZF_yNBA[/vid]

Netter kleiner Entführungsthriller mit zwei ultraheißen Frauen. :sabber: Routiniert inszeniert und Amber Heard überzeugt nicht nur optisch, sondern auch schauspielerisch, leider wurde Odette Yustmann gleich zu Beginn in die Bitchy-Role gesteckt, weswegen sie halt nur gut aussehen darf.
Karl Urban spielt auch noch mit, leider etwas verschenkt und generell passiert auch hier vor allem in der ersten Hälfte eher wenig bis gar nichts, was ich jedoch nicht sonderlich schlimm fand. Danach ziehts etwas an, ist und bleibt jedoch ein konsequent auf realistisch getrimmter Film, weswegen der Showdown zwar spannend, aber doch eher kurz ausfällt.

6/10

Fischkugel schrieb:
512d9tfQ93L._SS400_.jpg

Staffel 2 angschaut und was kann man sagen die Serie ist einfach nur göttlich :huldig:
Sehr sympatischer Charkter der Patrick Jane und seine Truppe.
Jetzt wird langsam mit der dritten Staffel angefangen. Mal schauen ob er es diesmal schafft Red John zu schnappen.

+1

eine wirklich hammergeile Serie.

Ich bin grad mit Chuck Season 1 fertig und versteh den hype darum nicht. Chuck nervt und sein bester Freund verdient sowas von Prügel. Aber die Sarah :sabber: und der casey rocken. Deshalb guck ich auch Season 2 :p

Tron-Legacy-Teaser.jpg

Tron Legacy

Außen hui, innen pfui. So kann man's wohl sagen. Unterhaltungswert war auf solidem Niveau, da halt die Inszenierung ziemlich cool war, im Endeffekt hatte das Ganze aber dann doch wirklich wenig Substanz und war auch nichtmal sonderlich spannend. Ich hab mir da deutlich mehr versprochen, aber mal wieder ein Blockbuster, der mich nicht vollends überzeugen konnte. Lass ich mal die Enttäuschung weg, wars dennoch definitiv recht unterhaltsam.

6/10

Hankeys schrieb:
Tron-Legacy-Teaser.jpg

Tron Legacy

Außen hui, innen pfui. So kann man's wohl sagen. Unterhaltungswert war auf solidem Niveau, da halt die Inszenierung ziemlich cool war, im Endeffekt hatte das Ganze aber dann doch wirklich wenig Substanz und war auch nichtmal sonderlich spannend. Ich hab mir da deutlich mehr versprochen, aber mal wieder ein Blockbuster, der mich nicht vollends überzeugen konnte. Lass ich mal die Enttäuschung weg, wars dennoch definitiv recht unterhaltsam.

6/10

seh ich ähnlich. Geile Optik und fresher Sound aber ansonsten ist der Film mal gar nix. Das Original ist aber irgendwie auch nicht besser :).

ich würde nur 5 Punkte geben.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dr.Para schrieb:
Fritz the Cat
fritzthecat112avs3t5w0f.jpg
immer wieder ein hochgenuss. :D
10/10

Stimmt, der ist super. Als Kind lief der noch normal im Fernsehen, heute trauen sie sich anscheinend nicht mal mehr, das übehaupt noch zu senden :D.

richtig so, schließlich ist ein zeichentrickfilm über sex, drogen und gewalt nichts für kinder. dann lieber vaterschaftstest bei britt oder der vergewaltiger bei mitten im leben zeigen. :ugly:

unstoppable-blu-ray.jpg

Netter "Speed"-Thriller mit zwei glänzenden Darstellern, die ihren eindimensionalen Charakteren zwar Profil, aber nicht wirklich mehr einflößen können. Ansprechend inszeniert und geschnitten und auch durch die Bank unterhaltsam, allerdings würd ich ihn mir wohl kein zweites Mal ansehen (im Gegensatz zum großen Vorbild Speed). War mir irgendwie etwas zuuu heruntergespult, vorhersehbar und ohne Highlights.

6,5/10

Hatchet - Old School American Horror!

4/5

Nicht schlecht aber auch nicht gut! Hab mir im Vorfeld mehr davon versprochen, wenn man bedenkt das Englund und Hodder mitspielen. Alles in allem ein weiterer Hinterwaldschlachtungsfilm mit ein paar Anleihen bei Freitag dem 13.! ;)

Teil zwei schau ich mir nachm Leverkusen-Match an! :D

EDIT:

Hatchet 2

5/5

Leider nur die deutsche Cut BR gesehen, aber was man da "erahnen" kann gehts mächtig zur Sache! Ausserdem spielt Danielle Harris mit and i just love her. Die ersten 40 min wird der erste Teil zusammengefasst, danach gibt Teil zwei aber mächtig Gas. Adam Green hat mit den beiden Hatchet Teilen eine solide Arbeit geleistet. Mehr davon! :dhoch:

clemgab schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Hankeys schrieb:
Troy McClure schrieb:
51kuF-kKvXL._SL500_AA300_.jpg

Wow, selten so einen guten Horrorfilm gesehen. Der regt heute immer noch zum nachdenken an. Vor allem die Szene,

wo die vielen toten Sallys auf der Brücke liegen

lässt mich einfach nicht mehr los. :skep:

10/10

Ich hab dem damals so um die 7,5/10 gegeben und wurde von einigen dafür in den Boden gestampft. :D
Manche haben einfach nen äußerst komischen Geschmack, lach. Also ne 10 würd ich sicher nicht zücken, aber Triangle ist definitiv ein guter Film. :dhoch:

Ich hab mir den jetzt auch geholt, aufgrund der Empfehlungen hier, und werde ihn gleich anschauen. Wehe der ist nicht gut. :klopf:

:D

Also ich muss ehrlich sagen, ich fand den Film jetzt nicht so prall und spätestens
als sie ihr zweites ich auf dem Schiff gesehen hat
war mir klar wie der Film ausging. Da hatte ich mir doch mehr erwartet.

Gestern gesehen, hat mir relativ gut gefallen. Aber sicherlich nicht annähernd ein herausragender Film.

6/10

Boah was ein Film, ich muss mich jetzt erstmal wieder sammeln :staun:

Gerade noch einen schönen langsamen, ruhigen, kalten Horrorfilm aus Schweden gesehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SFCy_217dl4[/vid]

http://de.wikipedia.org/wiki/So_finster_die_Nacht_%28Film%29

Außenseiter trifft... Vampir? :staun:
Vampire in Schweden? :?

Ungewöhnlich, nicht kitschig, teilweise amüsant und makaber und selten brutal.
Hat was. :dhoch:
Wurde auch schon von Hollywood recycled. :schreck:

51XRh-%2B4qTL._SL500_AA300_.jpg

Eureka - Staffel 3

Keine schlechte Staffel, wobei schon irgendwie viel passiert ist. Zur Unterhaltung stimmt die Serie sehr gut. Wobei ich manchmal schon recht viel am skippen bin.
Die Macher haben ihr Handwerk drauf, denn durch neue Charaktere etc. halten sie ihre Serie immer interessant. Ansonsten wäre das Format schon nach 2 Seasons total langweilig. So hält es sich eben noch ganz gut.

Zurück
Oben