Film Der-zuletzt-gesehen-Thread! [Spoiler Funktion benutzen!]

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Urgs, 12. Oktober 2008.

  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    19.827
    Zustimmungen:
    12.828
    Discovery aktuelle Staffel mit dicken backen und ziemlichen stirnrunzeln beendet.
     
    Bandwurm gefällt das.
  2. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    2.636
    Lost After Dark (Prime Video)

    Hab den nur angeschaut, weil er auf Amazon 4 Sterne hatte. Die Zeit hätte ich besser für was anderes genutzt. Ich mag ja 80er Filme oder Filme die auf 80er machen, aber der hier war gar nix.

    3/10
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    59.785
    Zustimmungen:
    19.531
    [​IMG]

    2.Sichtung nach bestimmt 4-5 Jahren, toller Episodenfilm!

    8/10

    [​IMG]

    Nix für mich, eher wohl was für kleine Kinder trotz des ernsteren Settings. Technisch am Anfang gut, aber sobald es bunt wird imo richtig mies. Der Hase war niedlich.

    3/10
     
    pil gefällt das.
  4. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    9.023
    Zustimmungen:
    7.924
    Dann schnell noch the pacific hinterher...
     
    Master-Dan gefällt das.
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    10.958
    ...is aber im direkten Vergleich deutlich schlechter.
     
  6. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    9.023
    Zustimmungen:
    7.924
    Mag sein... trotz deutlich schlechter aber immer noch sehr gut...
     
    Master-Dan und olddeadman30 gefällt das.
  7. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    10.958
    Natürlich... schlecht ist die Serie nicht, aber als ich sie mir mal im Anschluss an BoB angeschaut hab war ich schon recht enttäuscht. Aber so für sich natürlich eine sehr gute Serie.
     
    megachri gefällt das.
  8. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.528
    Zustimmungen:
    3.933
    The greatest Showman

    Nachdem P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verloren hat, kommt er auf eine Idee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett. Menschen mit vermeintlichen körperlichen Abnormalitäten können dort von Zuschauern bestaunt werden. So zum Beispiel eine bärtige Frau und ein Kleinwüchsiger. Künstler aus verschiedenen Gebieten sollen die Vorstellung komplettieren, unter anderen die Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya). Kreative Unterstützung erhält Barnum von Phillip Carlyle (Zac Efron), der ihm als dessen Schützling zur Seite steht. Doch längst nicht alle lassen sich begeistern. Während die noble Gesellschaft Barnums Shows nicht als Kunst anerkennt, reiben sich andere an den aussergewöhnlichen Menschen, die ihnen als Freaks erscheinen. Auch die eigene Familie sollte nicht vernachlässigt werden. All diese Zutaten, gepaart mit dem untrübbaren Ehrgeiz Barnums, resultieren in einer Suppe, die der Showman auszulöffeln hat...

    Habe mal hier ein Bericht von einem User gelesen (weiss leider nicht mehr von wem), in welchem dieser schrieb, dass die Lieder super sind. Dies kann ich so bestätigen. Das sind zum Teil richtige Ohrwürmer. Der Film selber ist gut und lebt von der Musik. Die Story ist okay (basiert auf einer wahren Geschichte), aber nicht gross der Rede wert. Unterhaltsam!
    7/10


    Der Clou

    USA in den Dreissigerjahren: Der Kleinganove Johnny Hooker (Robert Redford) hält sich mit harmlosen Gaunereien über Wasser. Eines Tages zockt er jedoch den Falschen ab, woraufhin der skrupellose Gangsterboss Lonnegan seinen Partner töten lässt. Johnny und der Trickbetrüger Henry Gondorff (Paul Newman) schwören deshalb Rache.

    Die Geschichte und die ganze Auflösung sind klasse. Der Film ist überraschend verhalten. Alles ist ziemlich gemächlich und strukturiert. Trotzdem oder gerade deswegen ein zeitloser Klassiker. Dazu spielen absolute Legenden mit, dazu kommt das Ragtime Chicago in den 30ern, was mich immer wieder fasziniert. Cooler Film mit tollen Darstellern.
    9/10
     
    Master-Dan, Mandos und Frank gefällt das.
  9. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.915
    Zustimmungen:
    13.887
    the greatest showman müsste ich auch mal wieder einwerfen. War 2019 der am meist bei uns gesehene Film und der Soundtrack hat dank unserer Tochter unsere spotify charts angeführt.
     
    Freak und Yzerman gefällt das.
  10. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    20.067
    Zustimmungen:
    5.498
    the midnight sky

    ruhiges sci-fi drama ohne viel geschnörkel oder action. mir hat er gefallen, aber es gibt definitiv bessere.
    das ende war gut, schauspielerisch gibts nix zu meckern.

    7,5/10
     
    Blacki138 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.