Film Der-zuletzt-gesehen-Thread! [Spoiler Funktion benutzen!]

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Urgs, 12. Oktober 2008.

  1. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.550
    Ich hatte nen Kumpel, der heißt Schmitz, is genau so dick wie der kim und sieht dem sogar im Gesicht ähnlich... zudem hatte der vor 25 Jahren die gleichen Allüren... hatte nen Laden und meinte der König von Deutschland zu sein :gerri: ... 7er bmw, immer irgendwelche Hühner am start, Geburtstag mietete der ein Ferienhaus in nem nahegelegenen Freizeitpark, bestückte 5(!!!!) Kühlschränke mit booze und wir waren 3 Tage im Delirium :ugly::bier:

    bald aber kam das Finanzamt und Feierabend war... Großmaul und dummschwätzer Ist er heute noch... aber eben ohne Kohle :gerri:
     
    Master-Dan und pil gefällt das.
  2. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.550
    Daybreak - Netflix
    Kann man gucken, muss man aber nicht... war zumindest so nett, dass ich zu Ende geguckt hab, obwohl ich ein paar mal abbrechen wollte...
     
    Jayroc gefällt das.
  3. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    21.988
    Hotel Mumbai (Amazon Video 4,99€)

    Erschreckend und sehr unangenehm zu schauen.
     
    flexx gefällt das.
  4. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.854
    Zustimmungen:
    9.140
    Ich hab leider schon abgebrochen, war wohl so in Folge 3... :sleep:
     
    megachri gefällt das.
  5. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.550
    Mission Impossible: Fallout (Amazon)
    Geiler Ritt ... Tom Cruise mal wieder in Hochform! Hab genau das bekommen, was ich erwartet hab und sogar etwas mehr... wurde lange nicht mehr so gut unterhalten!
    Immer noch der bessere James Bond... :D
     
    ReverendBluJeans, Nimble, Freezi und 3 anderen gefällt das.
  6. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.033
    Zustimmungen:
    14.827
    Hab am Wochenende endlich mal den Endgame auf Blu-ray gesehen. Fand ihn okay, aber narrativ schwächer als Infinity War. Viele der "emotionalen" Stellen haben mich allerdings auch kaum tangiert...

    Der Tod von Stark war schön inszeniert, die letzte Szene mit Rogers ebenfalls, aber z.B. Black Widow war mir schon immer komplett wayne. Und diese ausgewalzte Trauerfeier am Ende fand ich geradewegs schmalzig. Aber ich bin in dem Marvel-Universum jetzt auch nicht so krass investiert wie manch andere.

    Davor das Wochenende hatte ich ebenfalls auf Blu-ray den Captain Marvel gesehen, der war allerdings 'ne komplette 08/15-Gurke in meinen Augen.

    Dieses Wochenende dann noch den letzten Spider-Man (Far From Home) schauen und danach weiß der Teufel mit den kommenden Phases. Dieses Shang-Chi und Eternals sagt mir alles gar nichts und Black Widow kann sich mal gehackt legen... :O_o:

    Außerdem letztes Wochenende endlich gesehen, das Suspiria Remake (Blu-ray). Großartiger Film, hat mich komplett weggerissen. Muß ich mir demnächst unbedingt noch mal geben.
     
  7. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    1.844
    Hallo,

    nochmal ein kleiner Hinweis. Eben bei Amazon gesehen das es seit gestern eine 3 für 2 Aktion gibt für einige ausgewählte Disney DVD+BDs.

    https://www.amazon.de/stores/page/3...r=JS9D0CQAZ99JRTPB29PX&productGridPageIndex=5

    König der Löwen als Zeichentrickfilm ist dort als BD für 9,99 auch enthalten. Also wenn dich noch andere Disneytitel interessieren kommst du da ziemlich gut weg beim Preis.
     
  8. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.040
    Ich hoffe ja, dass sie irgendwann mal Taran auf BD bringen.
     
  9. Beardsome

    Beardsome Gaymer

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    418
    Komm grad aus Frozen 2, Mega gut! Kommt nicht ganz an den Ersten ran, aber nah dran!
     
    olle Frikadelle und Paddes gefällt das.
  10. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.550
    Titten 3D (ok... eigentlich heißt er Piranha)
    Jetzt hab ich alles gesehen :ugly:
    Gianna Michaels in 3D ... jetzt kann ich in Frieden sterben...
    ok, Spaß beiseite... für so einen trash ist der 3D Effekt echt ne Bombe... Story ist 08/15 Ving Rhames geht immer und Gianna Michaels sowieso ... auch wenn sie nur 3min screentime hat... :traurig:
    wollte den erst nicht zu Ende gucken, aber der Unterhaltungswert ist hoch...

    Ohne 3D wär das ne solide 3/10 ... mit geb ich ne 6,5/10 Meisterwerk :popcorn:

    selten hat der Effekt einem Film so gut getan... tolle Pop outs, tolle Tiefe und echt sauberes Bild...

    Hab ich schon die titten erwähnt? :bier: ... und Gianna Michaels? :sabber:
    Danke @Cybernet1000 für das testmuster
     
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.472
    Zustimmungen:
    22.532
  12. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    1.844
    Der ist sogar in 4k schon gescannt und lief so angeblich schon bei Disney+ oder so (kenne mich 0 mit solchen Streaminganbietern aus). Jetzt müsste er es halt mal auf Disc schaffen.
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.786
    Zustimmungen:
    14.327
    ich glaub er hat ihn schon gesehen.
     
  14. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.472
    Zustimmungen:
    22.532
  15. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.828
    Zustimmungen:
    11.765
    Musste erst ma Gianna Michaels googeln :lol:
     
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.083
    Zustimmungen:
    77.023
    Schäm dich.
     
    Master-Dan, olddeadman30 und DC metzg0re gefällt das.
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.264
    Zustimmungen:
    52.236
    Offensichtliche Lüge. Niemand muss Gianna Michaels noch googeln.
     
  18. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.430
    Hab gegoogelt und wünschte ich hätte es gelassen.
     
    piikseL, Master-Dan, Freezi und 2 anderen gefällt das.
  19. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.780
    Zustimmungen:
    54.692
  20. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.550
    Da musst nur @DC metzg0re auf den Avatar schauen :D
     
    Master-Dan und DC metzg0re gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.