Film Der-zuletzt-gesehen-Thread! [Spoiler Funktion benutzen!]

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Urgs, 12. Oktober 2008.

  1. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    2.907
    Hab vorhin mit meinen Söhnen The Lego Movie 2 gesehen. Fand ich echt unterhaltsam, im Prinzip wie der erste Teil. Gute Lacher auch für Erwachsene und den Kindern hat's getaugt. Der Echtschauspieler-Anteil war minimal wenig höher als beim ersten Teil, bei dem ja erst ganz am Schluss die Auflösung kommt, aber nicht störend. Den Kindern hat's auch getaugt und der 3D-Effekt, um den man ja im Kino kaum noch herumkommt, hielt sich auch dezent zurück - und passt zu Animationsfilmen IMO eh etwas besser als bei Realfilmen.
     
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.201
    Zustimmungen:
    22.524
    • SWI
    Genau.
     
    Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  3. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.579
    Zustimmungen:
    8.059
    Wish I was here

    Sympathischer Film. Man sieht Menschen lachen und man sieht sie leiden. Der positive Vibe wird aufrecht erhalten, aber restlos gepackt hat der Film mich dann auch irgendwie nicht. Aber gut unterhalten war ich schon, also

    7/10


    edit: aktuell bei Prime
     
  4. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    26.991
    Zustimmungen:
    10.068
    Das ist mir jetzt unheimlich. Bist du ein Zetreisender?
     
    SirHorst gefällt das.
  5. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    31.626
    Gestern haben ich und meine Freundin Polar gesehen... nun ja. :ugly:

    Auftragskiller, Mads, keine Jugendfreigabe. Was soll da schief gehen? Dachte ich jedenfalls. :lol:

    Das Ding ist einfach von vorne bis hinten so eine gequirlte Scheiße, da packste dir echt nur an den Kopf. :fp:

    Das geht schon in den ersten Minuten mit dem ersten Anschlag los. Ein Scharfschütze, der nicht richtig ziehlt und ein Opfer, dass den Treffer aus einem Sniperrifle weg steckt und noch Kampffähig ist. Dazu die oberpeinliche "aus dem Pool und zum Blowjob-Szene" mit ganz viel Zoom auf die Lady. Und dann die Art, wie das "A-Team" den Job zuende bringt. :ugly:

    Überhaupt ist das ganze A-Team ein absoluter Witz. Es geht nicht zu einer Sekunde eine Bedrohung von ihnen aus. Und dann sind ihre Aktionen nicht an Lächerlichkeit zu überbieten. Der eine wird beim Kacken gefilmt, der andere ist zu doof einen dicken zu töten, die eine hat als einziges Talent Bumsen und Titten in die Kamera halten. Ey!!! Das ist selbst für mich zu simpel. :lol:

    Über Mr. Blut will ich garnicht reden. :schreck: Der hätte auch direkt "Little Britain" entsprungen sein können. :lol: Peinlich²

    Mads aka Black Kaiser war eigentlich ganz in Ordnung. Ein super starker und super schlauer Auftragskiller, der seine Spuren so verwischt, dass ihn keiner findet und er seine Ruhe hat. Nur doof, dass er beim Spenden die richtige Bank angibt... oh., wait. :ugly:

    Dann die Szene im Lagerhaus, wo der Black Kaiser wartet. Wie gut, dass alle 30 Elitesoldaten abwarten, bis der seine Handschuhe angezogen hat und keiner aus Reflex den Abzug drückt, als das Feuer auf sie eröffnet wird. :fp:

    Und zu guter Letzt die Alte, deren Eltern vom Kaiser ermordet wurden. Selten eine so konstruiete Scheiße gesehen. :lol:

    3/10, weil die letzte halbe Stunde ganz Nett war und weil Ruby O. Fee einen ganz netten Körper hat :D
     
  6. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    13.254
    Jurassic Park - das gefallene Königreich.

    Ich hatte keine Erwartungenen.
    Wirklich gar keine und so kam es,
    dass ich gut unterhalten wurde.
    Hirn aus, Film an, dann funktioniert der Film aber das Hirn muss !! aus sein. Wehe man fängt kurzzeitig an zu denken.......

    Grundsätzlich hab ich aber ein Problem mit der Serie.
    Dinos haben gefälligst scheiße zu sein. Sie sind groß und böse.
    Sie werden nicht dressiert und sie holen keine Stöckchen.

    Geil auch, welche Egomanen da unterwegs waren. Von und zu Dino-Dresseur war ja wohl der Honk für alle. Darf schön hinter dem Fahrzeug hinterherrennen um die Damen und Herren aber genau aus selbigen zu befreien, wenn sie es verkackt haben.
    Kommt mir keiner mit „da war nicht mehr Platz“ :lol:

    Die Ausgangslage für den nächsten Teil find ich aber cool.
    Dieses Mal aber bitte mit bööööööösen Dinos.

    6/10

    Ach ja, Sky UHD Stream.

    Danach Terminator2 auf arte gesehen.
    Der war gefühlt schärfer obwohl alt, obwohl 720p !?
    Nee nee Sky, UHD per Stream kannst zumindest mit unseren 30mbit knicken.
     
    megachri und M4rius93 gefällt das.
  7. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    7.296
    Der Schauspieler von Mr. Blut ist ja passenderweise auch aus Little Britain. Wie gesagt, ich kenne die Vorlage nicht, aber ich fand es irgendwie fehlbesetzt und öfters unfreiwillig komisch.
     
    M4rius93 gefällt das.
  8. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.525
    Zustimmungen:
    17.283
    Wieso sagt mir das keiner?
     
  9. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    6.140
    Also wer immer noch nicht mitbekommen hat, dass der Film sich zu keiner Sekunde ernst nimmt, der sollte was anderes schauen.
     
    Nimble gefällt das.
  10. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    7.296
    Das kauf ich dem Film aber einfach nicht ab, dafür ist die Diskrepanz zwischen "wir sind so lustig und flashy" und doch irgendwie einer ernsthaften Geschichte viel zu groß. Die Umsetzung einer ironischen und sich nicht ernst nehmenden Geschichte hat hier einfach nicht funktioniert.

    Hatte trotzdem meinen Spaß, aber letztendlich ist es imo kein guter Film.
     
    M4rius93 gefällt das.
  11. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    9.108
    Ich fand den Film toll :D

    Mit dem Wissen, dass es sich um eine Comic Umsetzung handelt, bin ich ohne große Erwartungen da ran gegangen und wurde prima unterhalten. Die zweite Hälfte (ab dem Zeitpunkt wo Mikkelsen die Frau im Auto mitnimmt) hat mir ein permanentes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Action, gore und comedy unter einem Dach. Nach dem Ende hoffe ich auf eine Fortsetzung.

    Ist eine DVD/Blu-ray Veröffentlichung geplant?
     
  12. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    31.626
    Das Problem ist, der Film nimmt sich einfach zu ernst und will cool sein, ohne das jemals zu schaffen...
     
    eape und 0shikuru gefällt das.
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.287
    Zustimmungen:
    6.322
    Hier auch nochmal

    Drachenzähmen leicht gemacht 3

     
  14. Tequila1101

    Tequila1101

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Creed 2
    War sehr unterhaltsam.
    Ich muss für meinen Teil sagen, dass ich bei der Filmreihe nicht objektiv rangehen kann.
    Hier spielen Kindheitserinnerungen und Sympathien einen wichtigen Bewertungsfaktor, jemand der diese nicht hat, kann den Film ohne weiteres zerpflücken.

    Mir hat das Drago-Gespann sehr viel Spaß bereitet, Stallone sowieso und solch kleine Details wie die Hausnummer an Rocky‘s „Haus“, lassen mein Herz erwärmen.
    Alleine der Bildermix im Abspann...

    7/10
     
    Master-Dan und -M3- gefällt das.
  15. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    909
    Die Fliege (1986)
    Habe eigentlich nur einen alten, platten Horror-Film mit ekligen Szenen und Monster erwartet. Bekommen habe ich eine Liebestragödie mit supersymphatischen Schauspielern, charmanten Dialogen und einem absolut grandiosen Ende. Die Musik war auch ein Volltreffer, gerade in den letzten Szenen. Wäre ich ein bisschen näher am Wasser gebaut, wären ein paar Tränen geflossen. Jeff Goldblum und Geena Davis waren sowieso klasse.:bet:
    In Zahlen ausgedrückt: 10/10

    V wie Vendetta (2005)
    Der ist schon ein wenig länger her, dass ich ihn gesehen habe. Auch wenn ich mit dem Ende nicht ganz zufrieden war, haben für mich die Beziehung und Dialoge zwischen Eve und V sowie die düstere Stimmung den Film bestens getragen.
    Definitiv eins dieser besonderen Filme, die ich gern mehrmals sehen werde. 10/10
     
  16. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.201
    Zustimmungen:
    22.524
    • SWI
    Green Book

    [​IMG]

    Heute/gestern gesehen, bevor er bei uns im Kino aus dem Programm gestrichen wurde und überraschte mich extrem positiv. Schauspiel, Dramaturgie, Drehbuch,...fand eigentlich alles, von vorne bis hinten, verdammt gut an dem Film. Sehr delikate und im Endeffekt optimistische Gesellschaftskritik. Sollte man sich ansehen, wenn sich einem die Gelegenheit dazu bietet.
     
    ReverendBluJeans und 0shikuru gefällt das.
  17. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    5.438
    A History Of Violence

    [​IMG]

    Cronenberg. Viggo. Maria Bello. One-eyed Ed.
    Masterpiece.

    5/5
     
    Master-Dan, funGus, Freak und 4 anderen gefällt das.
  18. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.693
    Zustimmungen:
    3.829
    Unbedingt auch Eastern Promises anschauen.
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    51.817
    Zustimmungen:
    11.363
    Hab den von kurzem zum 1.Mal gesehen und fand ihn garnicht mal so gut...
     
  20. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    24.214
    Zustimmungen:
    19.193
    Das Boot

    Hatte den Film noch nie gesehen. Richtig gut gemacht. Weiß nicht ob ich je einen besseren deutschen Film gesehen hab.
     
    Master-Dan, megachri, St Aaken und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.