Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der XBOX ONE-Destiny-Raid Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man, man, ich muss schnell noch zwei Level machen, damit ich endlich auch beim RAID dabei sein kann.

Vorher aber der Weekly? Wie sieht es aus? Findet sich heute jemand?

Vor lvl 28 solltest du nicht einmal über den Raid nachdenken.

Mit lvl 26 bist dort für das Meiste ein One-Shot.

Wir haben gestern mit der Froschn-Crew Atheon besiegt.

Es lief einfach hervorragend, man muss aber auch sagen,
dass wir wesentlich mehr Schaden verteilt und eingesteckt haben,
da wir nun alle minimum 28 waren und vorgestern noch ein 27er
dabei war.

Das bestätigt wieder meine Theorie vom Gruppen-Nerf :schreck:

Also wir haben den jetzt schon oft mit lv27ern gemacht und das war kein Ding :P Wenn alle lv29 sind und einer 26 macht das auch nix.

Heute jemand Lust auf Raid? Ein paar sind wir schon.

Hi Leute, hätten vielleicht zwei von euch am WE Bock, bei einer Raid mitzumachen? Ich hab noch drei Leute am Start (alle Level 28) und wir Vier sind ein gut eingespieltes Team. Aber wir würden die Raid gerne mit sechs Leuten machen, suchen also noch zwei.

Jemand grundsäzlich Zeit und Lust?

Hi Leute, hätten vielleicht zwei von euch am WE Bock, bei einer Raid mitzumachen? Ich hab noch drei Leute am Start (alle Level 28) und wir Vier sind ein gut eingespieltes Team. Aber wir würden die Raid gerne mit sechs Leuten machen, suchen also noch zwei.

Klar ich würde mitmachen, falls ich nicht gerade mit meiner bisherigen Gruppe zu diesem Zeitpunkt einen Raid mache :dhoch:

Habt ihr schon Raid Erfahrung?
28 ist schon einmal gut :dhoch:

Gibt es noch Leute außer mir (und einem Kumpel), die das Spiel ebenfalls noch nicht so lange haben und sich jetzt mal an die Raids rantasten wollen? Wir sind beide über Level 30 und würden in den nächsten Tagen gerne mal einen Versuch starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.. Hab mich schon in ein paar Freds vorgestellt.
Bin ein relativ ruhiger Zocker und versuche gerade meinen 25 Rang zu erreichen, würde mich über ein paar Kollegen zum Striken und später Raiden freuen.

Gamertag: Inspektor Yuen

so, hier zwar nicht mehr viel los aber ich versuch es dennoch.

Ich suche für eine feste gruppe, vorzugsweise (kein muss) jemand der entweder drei jäger hat oder jemanden der mit allen seinen charakteren das schwert bei crota benutzen kann. vorallem auf hart^^. für denn fall 3 jäger aber keine ahnung vom schwert macht auch nichts das drichtern wir dir dann ein. xD

Zurück
Oben