Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Wo gibts FIFA10 schon?" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich heute durch den Müller in Ludwigshafen gelaufen bin stand neben mir ganz verzweifelt ein junger Herr, der offensichtlich ein bestimmtes Spiel suchte.

Darauf angesprochen meinte er, er sei in der Mittagspause während einer Schulung aus Frankfurt ausgebückst und 73km hierher gefahren. Man hätte ihm versichert, er kriegt es heute. Die Verkäuferin allerdings sah das etwas anders ;) ärgerlich für ihn.

zion. schrieb:
Maxim schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
GS in braunschweig hat angerufen bei mir ich kanns abholen. weiß aber nich ob das nur für vorbesteller ist...

Mhh...bei mir noch nix von denen! Hab es auch vorbestellt (10€ Aktion). Gleich mal anrufen!

wär toll wenn du berichten würdest.

Also, war dort (Berlin-Wilmersdorfer Str) und habe mal nachgefragt. Die Verkäuferin hatte einen dicken stapel hinter sich im Regal liegen, wollte mir aber keins geben. Sie meinte das Sie nur mit dem Abverkauf beginnen würden wenn ein Laden in unmittelbarer Nähe das Spiel im Angebot hätte oder Sie die Freigabe zum verkauf von der Zentrale bekämen.

Sie meinte außerdem das Sie schätzt das Sie morgen damit beginnen würde weil es wohl schon mehrere Gamestops und andere Läden verkaufen würden, aber nur vereinzelt. Naja, diskutieren half da auch nix...:roll:

Zurück
Oben