Boarder schrieb:Balder und von Sinnen würdens aber besser machen![]()
Natürlich würden sie das, es wäre die Idealbesetzung für Wetten Dass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Balder und von Sinnen würdens aber besser machen![]()
XtreCoolX schrieb:Das Ganze Format hat sich imo einfach totgelaufen... Lieber jetzt noch schnell den Stecker ziehen, bevor es noch schlimmer wird...

KaKun schrieb:Boarder schrieb:Balder und von Sinnen würdens aber besser machen![]()
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Boarder schrieb:Balder und von Sinnen würdens aber besser machen![]()
Wow, wenn du das nicht ironisch meinst, muss ich dir da vollends zustimmen. Balder als Host der Show fände ich auch ideal, da er den nötigen Respekt für die Gäste mitbringt, spontanen Humor besitzt, und in solchen Dingen sehr professionell ist. Und Hella als Hugo-Sidekick funktioniert halt schon seit über 20 Jahren. Wobei sie als Sidekick zu bezeichnen ja schon eine kleine Beleidigung wäre.
Optisch ist Hella wohl kaum besser als Cindy, aber die Frau ist weder peinlich, noch aufdringlich. In meinen Augen ist Hella von Sinnen eine der besten deutschen Frauen, die das TV-Format hervorgebracht hat.
Die beiden wären in der Tag perfekt geeignet für WD.

Mondknallschlumpf schrieb:Gut, da stimme ich zu, die Frau ist unerträglich. Aber ein unfähiger Moderator wie Lanz bräuchte zumindest eine Co-Moderatorin, die neben ihm glänzen kann. Und wenn es nur optisch ist. So wie die Hunziker damals.
Zerfikka schrieb:Alles ist optisch besser als Hartz 4 Kaiserin Cindy.
Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Ich verstehe nicht warum alle auf der Cindy so rumhacken. Wenn man mal genauer hingehört hat, war sie es immer, die den Lanz versucht hat zu erden und vor Peinlichkeiten zu bewahren.
Und sie selbst hat sich zu keiner Sekunde ernst genommen und die steife Sippe ein bisschen aufgelockert.
Ok, sie ist natürlich nicht son Schnittchen wie die Hunziker. Jetzt hab ich es verstanden.
Nein, du hast gar nichts verstanden.
Mit der Optik hat das nichts zu tun, aber wie die sich immer auf die A-Prominenz aus Hollywood geschmissen hat, war einfach nur widerlich. Da sitzen Weltstars auf dem Sofa, und dann werden die da so penetrant von einem pinken Ungeheuer angebaggert. Schrecklich.
Die Blicke der Gäste waren dementsprechend immer ziemlich perplex, sie dachten sich wohl auch wo bin ich hier nur gelandet.
Karizma schrieb:Jo Hunziker war Top.

Karizma schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Gut, da stimme ich zu, die Frau ist unerträglich. Aber ein unfähiger Moderator wie Lanz bräuchte zumindest eine Co-Moderatorin, die neben ihm glänzen kann. Und wenn es nur optisch ist. So wie die Hunziker damals.
Jo Hunziker war Top.
maXX schrieb:Karizma schrieb:Jo Hunziker war Top.
die dämliche göre bietet genauso viel tv-nährwert wie ein feuchter furz.
hat mich schon vom gottschalk weggetrieben.
blue schrieb:Alter, wegen soner Scheiße hat die Hälfte aller Mädels ne Essstörung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen