Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ja nicht viele die WD machen könnten, ich wäre für Guido Cantz. Der moderiert zur Zeit Verstehen Sie Spaß. Er ist lustig und kann seine Gäste geistreich einbinden. Hab die letzte Folge gesehen und denke mir er könnte das echt machen, also theoretisch.

Das ist der totale Blödelspasti, omg, der darf gerne Pleiten Pech und Pannen synchronisieren wenns nach mir geht, und danach ab ins Heim wieder wo der her kam.

LOL, ne der ist echt gut, (ja du facepalmst gerade, seh ich doch), der kann das, ist authentisch, höflich, stellt gute Fragen, ist blond :gerri:, und kann das ganze Programm eben -
na dann halt nicht :lol:

pil schrieb:
Das ist der totale Blödelspasti, omg, der darf gerne Pleiten Pech und Pannen synchronisieren wenns nach mir geht, und danach ab ins Heim wieder wo der her kam.

:deal: So siehts aus. Der Hampelmann nervt nur! Sollen sie WD doch gelich einstampfen, wäre IMHO das Beste.

Wieso braucht lanz überhaupt eine Assistentin? Entweder ein assistent mein ich oder er solls alleine machen. Beides passt doch wie die faust aufs auge. :grins: wie kamen die überhaupt auf die idee die rosa schnalle zu nehmen? Und typisch harz4, lehnt einen job ab der ihr vermittelt wurde. :Ugly:

Da labert BILD doch mal wieder Müll... ob sie endgültig aufhört steht gar nich fest, die is zu den nächsten Wetten Dass Shows halt nur grade mit ihrem Soloprogramm "pink is bjutiful" unterwegs.

Cthulhu schrieb:
Ein stückweit erträglicher macht es die Sendung allerdings schon, wenn Cindy nicht mit am Start ist.

Mich freut es vor allem für die ausländischen und nichtsahnenden Stars, auf die dieses pinke Flusspferd stets losgelassen wurde. Das war nicht mehr erträglich, wie sie sich an die rangeschmissen hat. Diese anzügliche (penetrante) Art war dabei weder lustig noch tolerierbar, sondern einfach nur peinlich, und den Gästen gegenüber unverschämt.

Gut, da stimme ich zu, die Frau ist unerträglich. Aber ein unfähiger Moderator wie Lanz bräuchte zumindest eine Co-Moderatorin, die neben ihm glänzen kann. Und wenn es nur optisch ist. So wie die Hunziker damals.

Ich verstehe nicht warum alle auf der Cindy so rumhacken. Wenn man mal genauer hingehört hat, war sie es immer, die den Lanz versucht hat zu erden und vor Peinlichkeiten zu bewahren.
Und sie selbst hat sich zu keiner Sekunde ernst genommen und die steife Sippe ein bisschen aufgelockert.
Ok, sie ist natürlich nicht son Schnittchen wie die Hunziker. Jetzt hab ich es verstanden.

GPLegend schrieb:
Ich verstehe nicht warum alle auf der Cindy so rumhacken. Wenn man mal genauer hingehört hat, war sie es immer, die den Lanz versucht hat zu erden und vor Peinlichkeiten zu bewahren.
Und sie selbst hat sich zu keiner Sekunde ernst genommen und die steife Sippe ein bisschen aufgelockert.
Ok, sie ist natürlich nicht son Schnittchen wie die Hunziker. Jetzt hab ich es verstanden.

Nein, du hast gar nichts verstanden. :lol:

Mit der Optik hat das nichts zu tun, aber wie die sich immer auf die A-Prominenz aus Hollywood geschmissen hat, war einfach nur widerlich. Da sitzen Weltstars auf dem Sofa, und dann werden die da so penetrant von einem pinken Ungeheuer angebaggert. Schrecklich.

Die Blicke der Gäste waren dementsprechend immer ziemlich perplex, sie dachten sich wohl auch wo bin ich hier nur gelandet.

Und von Schalk mag man ja halte was man will, aber ich glaube zu ihm sind die Stars gern gekommen, zumal Gottschalk die meisten seit den 90er Jahren kennt. Das hat man auch zumeist bei der Begrüßung erkannt, "Hi Tommy, good to see you" fiel da extrem oft.

Daher war das damals alles auch lockerer, lustiger und unterhaltsamer.

Gottschalk, übernehmen sie bitte wieder!!

Also ich kann die Frau nicht anschauen und ausstehen, keine Ahnung was das ZDF mit der bezwecken wollte, das Lach- und Klatschvolk von der unterster Ebene abholen? Anstatt 'nem richtigen Showmaster und einer Schnitte wie die Hunziker, haben wir das selbstverliebte Flutschfinger-Gesicht Lanz und Martha-Quadrata aus dem Plattenbau bekommen, besser gesagt Balder und von Sinnen für ganz, ganz Arme.

Zurück
Oben