Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Die Show war so schlecht, peinlich und konzeptlos. Die schlimmste Sache war ja mal die Alte mit dem Limbotanz und der dann doch noch gewonnenen Hawaii-Reise. Unfassbar!

Absolut!

Das war alles absolut unterirdisch aber diese Limbo Sache hat wirklich dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Ich kam mir vor wie im falschen Film.

2 Köpfe kleiner als Lanz und schafft es nicht unter der Stange durch... :gerri:

Habe schon in den 5 Min. Sendung leichte Aggressionen gegen diese widerlich unsympathische Person entwickelt und wenn ich jetzt noch dieses Video sehe...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j7rOb-tbYQk[/vid]

:wand:

http://de.wikipedia.org/wiki/Limbo

Wo berührt der Typ bitte den Boden mit dem Knie?

EDIT: Der Shitstorm bei den Kommentaren unter dem Youtube Video... :gerri:

zvezda schrieb:
Für mich immer noch unerträglich, Cindy aus Marzahn :kotz::kotz:
Werde erst wieder Wetten dass schauen, wen die weg ist.

Die ist noch das einzige Highlight der Sendung und lockert den ach so coolen Lanz immer wieder auf. Wenn die gestern nicht gewesen wäre, hätte der Lanz einpacken können.

Karizma schrieb:
Was ist denn mit euch los? Dann guckt hält die Sendung einfach nicht so hab ich es auch gemacht. So bleibt jeder aggressionslos.

Mach ich doch, seit das dicke etwas da dabei ist, habe ich es nicht mehr geschaut :kaffee:

GPLegend schrieb:
zvezda schrieb:
Für mich immer noch unerträglich, Cindy aus Marzahn :kotz::kotz:
Werde erst wieder Wetten dass schauen, wen die weg ist.

Die ist noch das einzige Highlight der Sendung und lockert den ach so coolen Lanz immer wieder auf. Wenn die gestern nicht gewesen wäre, hätte der Lanz einpacken können.

Sorry, aber was ist den an der ein Highlight ???

Gestern bisschen reingeschnuppert als die geissens dort saßen, alter schwede, fremdscham ohnegleichen. :Ugly: ich musste umschalten. Und heute auf spiegel gelesen dass es wohl die schlechteste sendung ever war.

hab gerade den Clip gesehen, in dem Raab Werbung macht für sein Produkt

Lanz versucht ihn abzuklemmen: "Wie schön dass wir hier in der Sendung sind, in der wir noch nie so etwas wie Schleichwerbung hatten..."
Raab unterbrucht: "das war keine Schleichwerbung. das war Werbung" :lol:

ach ich mag Raab. Schade, dass seine tägliche Sendung immer wie schlechter wird.

Warum gucken eigentlich Hater der Sendung die Sendung trotzdem an?! Doch nur um sich das Maul zu zerreißen. Persönlich kann ich z.B. DSD gar nicht ausstehen und Schau es mir daher auch nicht an. Wenn ich es tun würde, würde ich sicher nie sagen, was das für ne tolle Sendung ist. Ist doch klar, was man nicht Leiden kann, darüber motzt man.

Oder um es mit anderen Worten zu sagen: das Gebashe ist sowas von 90iger

Es ist ja nicht so, dass ich Wetten dass nicht mag oder nie mochte aber das was seit dem Lanz abgeht ist nur noch peinlich. Der Typ stellt sich so unfassbar in den Mittelpunkt, dass es nicht mehr feierlich ist. Und das gestern war ein Tiefpunkt.
Und ja, spätestens jetzt will ich ihn scheitern sehen.

ChriZ schrieb:
Guck dir einfach den Limbo-Teil da an.

Raab war hingegen klasse. Ist auch sehenswert

Hätte ein Kandidat so ne Aktion bei Schlag den Raab gebracht wie die Limbo-Tussi, wäre Stefan durchgedreht, der Kandidat wäre damit nie durchgekommen :D

Wäre ich der andere Kandidat mit der Bierkrug-Wette gewesen, ich wäre da nicht so ruhig daneben gestanden, das war einfach ne miese Nummer von der Tussi.

Zurück
Oben