Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Ich hätte gerne Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder als Moderatoren-Duo für "Wetten Dass" und am Ende gibt's für jeden Promi 'ne Torte in's Gesicht...
Mingo schrieb:Naja, würde ich jetzt nicht unbedingt pauschalisieren.
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Ich hätte gerne Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder als Moderatoren-Duo für "Wetten Dass" und am Ende gibt's für jeden Promi 'ne Torte in's Gesicht...
Aber ganz ehrlich, der Hugo stand bei mir weit oben auf der Wunschliste. Ist einer der ganz wenigen im Deutschen TV-Geschäft den ich schätze, lustig finde und für intelligent halte.
DeLi schrieb:Tja, jeder hat halt ein anderes Schönheitsideal. Ich bin ganz zufrieden mit meiner blonden 36 (manchmal auch 34) die neben ihren optischen Reizen auch noch ziemlich was im Kopf hat.
Wirtschaftsmathe-Diplom mit 1,7 von der LMU hätte ich niemals gepackt und bin dementsprechend stolz auf sie.
Das nur zum Thema Titten, Blond und 36. Klingt für mich ein wenig neidisch?
Natürlich würde ich sie auch lieben, wenn sie zunehmen würde.
Aber fett muss halt einfach nicht sein und schaue ich mir persönlich auch nicht gerne an.
Ein wenig Kontrolle über sich und seinen Körper sollte man schon haben. ;>
Edit: ontopic: schmierigen lanz und fette cindy weg. Dafür joko und klaas und nen sidekick ala feldbusch oder so.
extraleben schrieb:Klar kennt man ANO noch, und ja WD ist am Ende. Der letzte große Showmaster ist aus dem Rennen. RIP WD![]()

silbex schrieb:Wieso wird auf Cindy rumgehackt? Sie nutzt nur die Chance, die ihr das ZDF bietet. Da würde niemand ablehnen. Sie hat ihre Rolle und spielt sie einfach. Damit spricht sie anscheinend ein breites Publikum an. Ich mag Cindy als Charakter auch nicht und mMn passt sie nicht zu Wetten dass?, aber deswegen muss man nicht auf Cindy rumhacken, sondern stattdessen müsste ZDF einzig und allein das Ziel der Kritik sein.
Da ist es komplett unpassend abwertend über ihr äußeres (das ja gar nur ein Charakter ist) zu sprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen