Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Lanz werde ich wohl nie warm- finde den Kerl schrecklich.

Die Show hat mir aber ganz gut gefallen.
Die Gäste und Musikacts waren gut. Rach evtl überflüssig aber nun gut.

Die Wetten waren nicht spektakulär aber seichte Unterhaltung. Außer die letzte. Schon nicht schlecht was die beiden da gemacht haben.
Auftritt pharell war mE endlich mal internationales Format. Udo Jürgens auch.

In der Geschichte der Show lagen die Quoten zum ersten mal unter 6 Millionen. Anscheinend gibt man Lanz noch zwei Shows Zeit, dann wird er wohl abgesägt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass das ZDF die Show einstellen wird. Das wäre schon deftig. Aber mit Lanz hat sie keine Zukunft.

Ich fande den Herbst richtig angenehm, auch wie er dem Geweih-Kenner Mut zugesprochen hat. Den würde ich gerne als Moderator sehen, allerdings weiß ich nicht, ob er das wirklich kann.

Heute Abend ist es wieder soweit. Ob es die letzte Ausgabe mit Lanz sein wird? Die Sommerpause müsste doch kurz bevorstehen, und so wie die Quoten stetig sinken und Lanz nicht wirklich gut ankommt, kann es ja kaum weitergehen.

Edit: Habe ja im Februar selbst gepostet er hat noch zwei Shows. Also wird es vermutlich seine vorletzte werden.

Keine Ahnung, habs nur vor paar Tagen gelesen. Naja Kerkeling war wohl Wunschkandidat Nr. 1 und der wollte nicht und Pilawa dann auch nicht und dann blieb nur noch Lanz.

Blöder Vergleich. Die Suche damals war sehr schwierig, ich glaube man wollte am liebsten Hape Kerkeling, aber der gab dem ZDF deutlich in der Live Show einen Korb. Danach kam ein Name nach dem anderen, bis man irgendwie bei Lanz landete. Ich denke mal er bekam auch einen guten Vertrag, und dann ist da sicherlich auch die Neugierde und der Ehrgeiz auf der Seite des neuen Showmasters der erfolgreichsten Samstagabendshow Europas.

Aber es ging halt in die Hose.

Viele verlangen ja Joko und Klaas als Nachfolger, was an den zwei Hampelmännern aber so gut sein soll wird sich mir wohl nie erschließen.

Zurück
Oben