Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte mir ich geb dem Ganzen noch mal eine Chance, aber ich bin raus... Mein Gott ist das schlimm.

Nur was ich mich gerade frage, ob es immer so schlimm war, und man das als Kind im Kreise der Familie einfach nicht mitgekriegt hat, oder ob es wirklich so schlimm ist...

Mal kurz OffTopic: behindert ist kein Synonym für Scheiße

m1ke82 schrieb:
Dem Ford sieht mer richtig an wie unangenehm ihm das is da auf der Couch zu sitzen..:lol:

Das ist für den Zuschauer ja das Unangenehme. Es kommt außerdem einfach oft so rüber, als ob derder Lanz solchen Superstars nicht den nötigen Respekt entgegenbringt.

Also anstatt dauernd nur zu absehen fand ich die Sendung besser als die anderen. Hatte jetzt keinen. Moment, wo man sich Fremdschämen musste. Endlich mal die doofe Cindy weg, die eh nicht lustig ist. Die Hunziker hat das damals schon gut gemacht und war auch ein Eyecatcher, aber ansonsten hat die Show es nicht nötig.

Wenn du als Darsteller dauernd Indiana Jones genannt wirst, bist d halt irgendwann mal genervt. Lanz ist nur so dumm, dass er das nicht checkt. Natürlich ist es legitim, dass er ihn mal auf Indy oder Han Solo anspricht, sind immerhin zwei legendäre Filmfiguren, für die Ford nun mal steht, aber ihn die ganze Show über Indiana Jones zu nennen, ist einfach panne und respektlos.

War nach den ganzen Lanz´schen Totalausfällen immerhin die beste Show seit seinem Debut. Ich hatte einen heiden Respekt vor Cher, die sieht einfach immer noch unglaublich gut aus; wie alt ist die? 73? Und scheint sehr sympathisch zu sein. Das größte Problem der Show ist, dass Lanz einfach KEIN Entertainer ist, egal wie er sich anstrengt. Der bleibt einfach immer ein Talkshowmoderator, den man einfach zwischendurch ertragen kann oder einfach wegzappen kann. Für eine Samstagabendshow aber definitiv die falsche Wahl. Wenigstens ist die peinliche Cindy weg. War trotzdem erstaunt über das Staraufgebot gestern. Vor 10, 20 Jahren hätte man da schon 2 Wochen vorher drüber diskutiert. Heute wird zwischendurch zum Klitschko gezappt. ;)

Cher ist 67 und ich möchte sie morgens nicht ungeschminkt sehen. Aber sie scheint tatsächlich - soweit man das sagen kann - auf dem Boden geblieben zu sein. Steht dazu, dass sie altern scheiße findet und macht auch sonst keinen Hehl um ihren Promistatus.

So ihr lieben.
Ich möchte diesen Thread hier mal nutzen um etwas Werbung für den Freund eines Freundes zu machen.

Johannes heißt der Gute. Ist heute bei Wetten Dass zu sehen. Er tritt mit einer Fußballwette an. Hier mal sein Video aus der Mediathek

Video

und noch einmal seine Fanseite auf FB

Facebook Seite

Vielleicht schaut ihr da einfach mal drauf und wenn ihr Bock habt, dann teilt das Ganze vll auch noch, damit es viele Leute erreicht.

Zurück
Oben