Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Boarder schrieb:
Balder und von Sinnen würdens aber besser machen :deal:

Natürlich würden sie das, es wäre die Idealbesetzung für Wetten Dass.

Wow, wenn du das nicht ironisch meinst, muss ich dir da vollends zustimmen. Balder als Host der Show fände ich auch ideal, da er den nötigen Respekt für die Gäste mitbringt, spontanen Humor besitzt, und in solchen Dingen sehr professionell ist. Und Hella als Hugo-Sidekick funktioniert halt schon seit über 20 Jahren. Wobei sie als Sidekick zu bezeichnen ja schon eine kleine Beleidigung wäre.

Optisch ist Hella wohl kaum besser als Cindy, aber die Frau ist weder peinlich, noch aufdringlich. In meinen Augen ist Hella von Sinnen eine der besten deutschen Frauen, die das TV-Format hervorgebracht hat.

Die beiden wären in der Tag perfekt geeignet für WD.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Boarder schrieb:
Balder und von Sinnen würdens aber besser machen :deal:

Natürlich würden sie das, es wäre die Idealbesetzung für Wetten Dass.

Wow, wenn du das nicht ironisch meinst, muss ich dir da vollends zustimmen. Balder als Host der Show fände ich auch ideal, da er den nötigen Respekt für die Gäste mitbringt, spontanen Humor besitzt, und in solchen Dingen sehr professionell ist. Und Hella als Hugo-Sidekick funktioniert halt schon seit über 20 Jahren. Wobei sie als Sidekick zu bezeichnen ja schon eine kleine Beleidigung wäre.

Optisch ist Hella wohl kaum besser als Cindy, aber die Frau ist weder peinlich, noch aufdringlich. In meinen Augen ist Hella von Sinnen eine der besten deutschen Frauen, die das TV-Format hervorgebracht hat.

Die beiden wären in der Tag perfekt geeignet für WD.

So ist es :dhoch:

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich verstehe nicht warum alle auf der Cindy so rumhacken. Wenn man mal genauer hingehört hat, war sie es immer, die den Lanz versucht hat zu erden und vor Peinlichkeiten zu bewahren.
Und sie selbst hat sich zu keiner Sekunde ernst genommen und die steife Sippe ein bisschen aufgelockert.
Ok, sie ist natürlich nicht son Schnittchen wie die Hunziker. Jetzt hab ich es verstanden.

Nein, du hast gar nichts verstanden. :lol:

Mit der Optik hat das nichts zu tun, aber wie die sich immer auf die A-Prominenz aus Hollywood geschmissen hat, war einfach nur widerlich. Da sitzen Weltstars auf dem Sofa, und dann werden die da so penetrant von einem pinken Ungeheuer angebaggert. Schrecklich.

Die Blicke der Gäste waren dementsprechend immer ziemlich perplex, sie dachten sich wohl auch wo bin ich hier nur gelandet.

Sie hat sich doch mit voller Absicht an die Promis rangeschmissen und genau damit hat natürlich niemand gerechnet. Ich fand sie hat den steifen Lanz gut ergänzt. Besser als die Hunziker, die eigentlich nichts konnte, außer gut auszusehen.

Karizma schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Gut, da stimme ich zu, die Frau ist unerträglich. Aber ein unfähiger Moderator wie Lanz bräuchte zumindest eine Co-Moderatorin, die neben ihm glänzen kann. Und wenn es nur optisch ist. So wie die Hunziker damals.

Jo Hunziker war Top.

Hätte man nen Pirelli Kalender irgendwo hingehängt und alle 15 Minuten nen Schwenk über ein neues Monat gemacht wärs a) um Welten attraktiver und b) intelektuell um einiges anspruchsvoller gewesen.

Gottschalk, sein Outfit und sonst nix. Das reicht für Wetten, dass...?.

blue schrieb:
Alter, wegen soner Scheiße hat die Hälfte aller Mädels ne Essstörung. :nein:

Nö, die kommt eher von so einem Scheiß wie Germanys Next Top Modell, wo wirklich schlanke junge Frauen als zu dick bezeichnet werden, und das bei einer Show die von Millionen jungen Mädchen gesehen wird.

Wenn man sagt Cindy aus M. sei fett, fördert das wohl kaum die Essstörung, denn wenn man so fett ist, hat man meist selbst eine Essstörung, nur in die andere Richtung. Und nun kommt mir keiner mit diversen Krankheiten. Man kann auch fett sein weil man zu viel isst.

Zurück
Oben