Freezi
Masterchief
dynosys schrieb:Alles Nichts Oder?!![]()
DAS waren noch Zeiten. Da waren RTL, Sat.1 und Pro 7 noch innovativ, frech und neu. Jetzt ist das alles nur noch ein Einheitsbrei von ein und derselben Scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Alles Nichts Oder?!![]()
, und kann das ganze Programm eben -

pil schrieb:Das ist der totale Blödelspasti, omg, der darf gerne Pleiten Pech und Pannen synchronisieren wenns nach mir geht, und danach ab ins Heim wieder wo der her kam.
So siehts aus. Der Hampelmann nervt nur! Sollen sie WD doch gelich einstampfen, wäre IMHO das Beste.Eventer schrieb:http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/markus-lanz-assistentin-cindy-aus-marzahn-hoert-auf-30953982.bild.html

Cthulhu schrieb:Ein stückweit erträglicher macht es die Sendung allerdings schon, wenn Cindy nicht mit am Start ist.
GPLegend schrieb:Ich verstehe nicht warum alle auf der Cindy so rumhacken. Wenn man mal genauer hingehört hat, war sie es immer, die den Lanz versucht hat zu erden und vor Peinlichkeiten zu bewahren.
Und sie selbst hat sich zu keiner Sekunde ernst genommen und die steife Sippe ein bisschen aufgelockert.
Ok, sie ist natürlich nicht son Schnittchen wie die Hunziker. Jetzt hab ich es verstanden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen