Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix besonderes, da waren ja 3 Kandidaten (inkl. Howie) und das Publikum hat die doofe Nuss ausgewählt. Der andere Kandidat wollte ja mit Lanz um die Wette Bierkrug heben und der war ja dann die ganze Zeit über bei der Gruppe gestanden. Ich meinte nur, wäre ich der Typ gewesen hätte ich das nicht so einfach hingenommen das der eine Kandidat da die Reise erschummelt, da nützt es auch nix das Lanz noch zu ihm meinte "Ich hab wirklich versucht zu gewinnen", was ich ihm natürlich glaube.

Achso, ja. Bin mal gespannt ob bei der nächsten Wetten Dass Sendung darauf nochmal eingegangen wird. Sowas dreistes ist ja schon hart. Im Prinzip müssten dann die Kandidaten eine neue Chance erhalten, aber das wird wohl kaum passieren.

Ist die nicht bei Facebook oder so?

Wundert mich dass auf Ihren "Social" Seiten noch kein Shitstorm ausgebrochen ist.

Ich stells mir auch toll vor wenn die gute Dame nach der Vorstellung in Ihren Job zurück geht.

Alter Schwede, Ich würde Ihren ganzen Schreibtisch mit Limbostangen zukleistern.

Die Bild :D
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/sogar-raab-schaemte-sich-30769538.bild.html

Wobei Express die bessere Schlagzeile hat
http://www.express.de/promi-show/-wetten--dass------im-freien-fall-erschuetternde-erkenntnis---der-patient-liegt-am-boden----,2186,23193564.html

Also entweder die werden richtig richtig richtig gut bezahlt oder die PR die daraus resultiert ist fantastisch. Über Hanks und Denzel wurd danach ja auch in den USA berichtet. Ich mein warum sonst sollten die so einen Mist mitmachen?

Habs grad mal auf YT nachgeholt... also diese LImbo Tante. Meine Fresse, da ist ja Hans Jürgen ja richtig liebenswert im Vergleich. oO
Und das da keiner die Eier hat zu sagen: "so nicht, die Reise geht an den anderen...". Der muss sich ja mla völlig verarscht vorgekommen sein.

Naja, ich weiß schon warum ich mir den Schmarrn seit Gottschalks abgang nimmer antue.

Ich hasse ja Lanz, aber jetzt wo ich paar Auschnitte gesehen habe, tut er mir ein wenig leid. Der Typ ist zwar ein grasiger Moderator, aber sooo unglaublich bemüht. Man merkt richtig, wie gestresst er ist und versucht alles richtig zu machen. Aber es wird immer nur schlimmer und schlimmer. :(

eape schrieb:
Ich hasse ja Lanz, aber jetzt wo ich paar Auschnitte gesehen habe, tut er mir ein wenig leid. Der Typ ist zwar ein grasiger Moderator, aber sooo unglaublich bemüht. Man merkt richtig, wie gestresst er ist und versucht alles richtig zu machen. Aber es wird immer nur schlimmer und schlimmer. :(

Seh ich auch so.

Polit-Talkrunden sind eher seins.

Das Gesamtpaket ist aber erschreckend.
Lanz + die dicke Frau im Jogginganzug + peinlicher Umgang mit den A Promis

Lasst Raab das Ding machen, Michelle Hunziker trägt Bikini und ihr Mikro wird auf 0 gepegelt, that`s it !

Ist aber schon sehr peinlich. Als Hollywoodstar kommt man sich da doch verarscht vor. Die grösste europäische Fernsehirgendetwas, riesige Einschaltquoten (über 6 Mio. Leute erreicht man sonst im DE-Raum wohl kaum) und danach kommt man ein(e) Cindy aus Marzahn vorgesetzt, dazu Prollprominente wie die Geissens. Naja ich weiss ja nicht. Ich würde denen den Mittelfinger hinstrecken und wieder gehen. Wird es in Zukunft sicher noch mehr Absagen geben.

Yzerman schrieb:
Ist aber schon sehr peinlich. Als Hollywoodstar kommt man sich da doch verarscht vor. Die grösste europäische Fernsehirgendetwas, riesige Einschaltquoten (über 6 Mio. Leute erreicht man sonst im DE-Raum wohl kaum) und danach kommt man ein(e) Cindy aus Marzahn vorgesetzt, dazu Prollprominente wie die Geissens. Naja ich weiss ja nicht. Ich würde denen den Mittelfinger hinstrecken und wieder gehen. Wird es in Zukunft sicher noch mehr Absagen geben.

:deal:

Und zu Lanz: Finde den eigentlich nicht so unsympathisch. Ist jedenfalls bemüht. Ausserdem sieht er gut aus. Wobei hier auch schon ein Fehler ist: Eigentlich müsste seine Assistentin heiss sein. Ist sie nicht. Nichtmal für McDonalds-Stammkunden.

Lanz hat nicht das format so eine show zu machen, das muss man einfach zugeben, das ist für den nichts. Ich denke der geissen würde besser moderieren. :Ugly: und die cindy wird mit der frau geissen ausgetauscht. Passt! :d

Jo, der Lanz mag in anderen Formaten besser sein. Aber wie Yzerman geschrieben hat: er ist sympathisch und bemüht. Wenn ich mal zufällig in seine Talkshow reinzappe, bleibe ich je nach Gästen auch gerne mal hängen. Mich würde interessieren, wie viel der Lanz bei Wetten dass ..? mitzureden hat. Die Auswahl der Gäste und auch das, was mit denen während der Show veranstaltet wird. Der ist doch nicht blöd. Der kann sich auch denken, dass bestimmte Gäste und Aktionen für diese Sendung und diesen Sendeplatz einfach nur Müll sind. Also ich würde vor dem Lanz die Produzenten der Sendung feuern; die offensichtlich der Meinung sind, man müsse RTL-Publikum ansprechen. Ansonsten geht die Sendung unter. Egal ob da der Lanz vorne steht oder ein anderer. Meine Meinung.

Zurück
Oben