G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Gerade mal die Limbo-Challenge auf Youtube angesehen. Fremdschämen in Reinkultur. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Wäre ich der andere Kandidat mit der Bierkrug-Wette gewesen, ich wäre da nicht so ruhig daneben gestanden, das war einfach ne miese Nummer von der Tussi.

eape schrieb:Ich hasse ja Lanz, aber jetzt wo ich paar Auschnitte gesehen habe, tut er mir ein wenig leid. Der Typ ist zwar ein grasiger Moderator, aber sooo unglaublich bemüht. Man merkt richtig, wie gestresst er ist und versucht alles richtig zu machen. Aber es wird immer nur schlimmer und schlimmer.![]()
Yzerman schrieb:Ist aber schon sehr peinlich. Als Hollywoodstar kommt man sich da doch verarscht vor. Die grösste europäische Fernsehirgendetwas, riesige Einschaltquoten (über 6 Mio. Leute erreicht man sonst im DE-Raum wohl kaum) und danach kommt man ein(e) Cindy aus Marzahn vorgesetzt, dazu Prollprominente wie die Geissens. Naja ich weiss ja nicht. Ich würde denen den Mittelfinger hinstrecken und wieder gehen. Wird es in Zukunft sicher noch mehr Absagen geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen