Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Äh, während der Sendung haben auch alle noch Hanks gefeiert, wie sympathisch und lustig er ist. :P

Ich fand Hanks auch danach noch sympathisch. :D

Yay, jetzt darf Butler auch noch neben den ollen Geissens sitzen. Wird ja immer schlimmer.

eape schrieb:
Äh, während der Sendung haben auch alle noch Hanks gefeiert, wie sympathisch und lustig er ist. :P

Echt? Ich gucke das ja nicht mehr so regelmäßig seit dem Schalk weg ist, nur heute mal wieder wegen Sommer Wetten dass.

Aber Butler erscheint wirklich sympathisch. Mal sehen ob er auch so einen Lästermob raus lässt wenn er wieder daheim ist. :D

Das der lanz das immer noch moderieren darf... Gott der ist so schlecht und unlustig. Da is so ne geile runde und der schafft es das da null stimmung entsteht

Eventer schrieb:
Das der lanz das immer noch moderieren darf... Gott der ist so schlecht und unlustig. Da is so ne geile runde und der schafft es das da null stimmung entsteht

Es gibt einfach keinen Nachfolger für Gottschalk. Auch wenn die Kritik auf ihn oft eingedroschen hat, man spürt jetzt erst mal wie gut er war.

Ich schäme mich fremd. Wenn sie den Mist nicht bald absetzen,
kriegen die keine Weltstars mehr. Dachte sie haben aus der Sache mit
Hanks gelernt. Und dann der Wiederkäuer im pinken Abendkleid.

Freezi schrieb:
Eventer schrieb:

Es gibt einfach keinen Nachfolger für Gottschalk. Auch wenn die Kritik auf ihn oft eingedroschen hat, man spürt jetzt erst mal wie gut er war.

Der lanz is einfach so steif und da wirkt nichts spontan. Das ist wie ne talkrunde bei dem...

ES Scarface schrieb:

Ob im klar war dass Butler in Wirklichkeit gar kein spartanischer Krieger ist? :ugly:

Aber so gesehen war es auch ganz nett, wenn er den Kerl halt mag, wieso soll er ihm das nicht auf direktem Wege sagen. Die Chance bekommt man halt nur 1x im Leben.

Eventer schrieb:
Joko und klaas fänd ich super.

Bloß nicht, die beiden sind schrecklich. Deren Format besteht doch nur darin Schwachsinn zu machen.

Dafür werden sie geliebt.
Zwar nicht von unfassbar vielen (Quoten), aber dennoch einigen.

Ok, wenn man deren Moderationen bei Circus Halligalli ansieht scheint deren Stärke in den Filmchen/Einspielern zu liegen.

Wetten Daß.. braucht einen fähigen Entertainer, keine Milchbubies und StockimArschträger. Ich hab nur die erste Lanzsendung geschaut, und schau das erst wieder wenn da jemand am Ruder sitzt der es kann. Sieht also schlecht aus.

Die Show war so schlecht, peinlich und konzeptlos. Die schlimmste Sache war ja mal die Alte mit dem Limbotanz und der dann doch noch gewonnenen Hawaii-Reise. Unfassbar!

Zurück
Oben