Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ich hätte gerne Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder als Moderatoren-Duo für "Wetten Dass" und am Ende gibt's für jeden Promi 'ne Torte in's Gesicht...

Aber ganz ehrlich, der Hugo stand bei mir weit oben auf der Wunschliste. Ist einer der ganz wenigen im Deutschen TV-Geschäft den ich schätze, lustig finde und für intelligent halte.

Wenn man hier im Forum so manche Diskussionen über Menschen mit Übergewicht, Fettleibigkeit, Adipositas oder wie man es auch immer nennen möchte liest, muss ich mich echt fremdschämen. Ich finde es bezeichnend für einige hier, wie abwertend, abartig, dumm und polemisch hier über solche Personen geschrieben wird.
Warum ich das schreibe? Weil meine Frau keine Michelle Hunziker ist.
Aber es tut mir gut das mal losgeworden zu sein.

Btw: So nett Frau Hunziker auch sein mag, sie hat nicht mal ansatzweise die Schlagfertigkeit oder den Humor von Frau Cindy. Aber Hauptsache Titten, blond und Konfektionsgröße 36. Alles andere wird ja schon als fett bezeichnet.

Tja, jeder hat halt ein anderes Schönheitsideal. Ich bin ganz zufrieden mit meiner blonden 36 (manchmal auch 34) die neben ihren optischen Reizen auch noch ziemlich was im Kopf hat.
Wirtschaftsmathe-Diplom mit 1,7 von der LMU hätte ich niemals gepackt und bin dementsprechend stolz auf sie.
Das nur zum Thema Titten, Blond und 36. Klingt für mich ein wenig neidisch?
Natürlich würde ich sie auch lieben, wenn sie zunehmen würde.
Aber fett muss halt einfach nicht sein und schaue ich mir persönlich auch nicht gerne an.
Ein wenig Kontrolle über sich und seinen Körper sollte man schon haben. ;>
Edit: ontopic: schmierigen lanz und fette cindy weg. Dafür joko und klaas und nen sidekick ala feldbusch oder so.

Bei Cindy ist der Punkt, dass die einfach nicht geht. Nicht vom optischen her, sondern einfach so. Die geht nicht. Wenn ich die sehe, bekomme ich Aggressionen und muss wegschalten. Ich hab Wetten das noch nie wirklich geschaut, aber jetzt geht es auch gar nicht mehr...

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Ich hätte gerne Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder als Moderatoren-Duo für "Wetten Dass" und am Ende gibt's für jeden Promi 'ne Torte in's Gesicht...

Aber ganz ehrlich, der Hugo stand bei mir weit oben auf der Wunschliste. Ist einer der ganz wenigen im Deutschen TV-Geschäft den ich schätze, lustig finde und für intelligent halte.

Die beiden wären das perfekte Duo für eine Show wie "Wetten Dass?", das was der Lanz da mit seiner Unterschichten-Komödiantin abzieht ist doch nichts weiter als albernes Topfschlagen in stocksteifer Kindergeburtstags-Atmosphäre.

Alles nichts oder, das waren noch Zeiten, schön das man das hier noch kennt. :dhoch:

Wetten Dass? schau ich aktuell nicht mehr, früher wars schon manchmal öde, aber nun gehts gar nicht mehr.

DeLi schrieb:
Tja, jeder hat halt ein anderes Schönheitsideal. Ich bin ganz zufrieden mit meiner blonden 36 (manchmal auch 34) die neben ihren optischen Reizen auch noch ziemlich was im Kopf hat.
Wirtschaftsmathe-Diplom mit 1,7 von der LMU hätte ich niemals gepackt und bin dementsprechend stolz auf sie.
Das nur zum Thema Titten, Blond und 36. Klingt für mich ein wenig neidisch?
Natürlich würde ich sie auch lieben, wenn sie zunehmen würde.
Aber fett muss halt einfach nicht sein und schaue ich mir persönlich auch nicht gerne an.
Ein wenig Kontrolle über sich und seinen Körper sollte man schon haben. ;>
Edit: ontopic: schmierigen lanz und fette cindy weg. Dafür joko und klaas und nen sidekick ala feldbusch oder so.

Das war primär auf die Hunziker bezogen und Neid kommt da mit Sicherheit nicht auf. Da kannst Du Dir ganz sicher sein.

Wieso wird auf Cindy rumgehackt? Sie nutzt nur die Chance, die ihr das ZDF bietet. Da würde niemand ablehnen. Sie hat ihre Rolle und spielt sie einfach. Damit spricht sie anscheinend ein breites Publikum an. Ich mag Cindy als Charakter auch nicht und mMn passt sie nicht zu Wetten dass?, aber deswegen muss man nicht auf Cindy rumhacken, sondern stattdessen müsste ZDF einzig und allein das Ziel der Kritik sein.

Da ist es komplett unpassend abwertend über ihr äußeres (das ja gar nur ein Charakter ist) zu sprechen.

silbex schrieb:
Wieso wird auf Cindy rumgehackt? Sie nutzt nur die Chance, die ihr das ZDF bietet. Da würde niemand ablehnen. Sie hat ihre Rolle und spielt sie einfach. Damit spricht sie anscheinend ein breites Publikum an. Ich mag Cindy als Charakter auch nicht und mMn passt sie nicht zu Wetten dass?, aber deswegen muss man nicht auf Cindy rumhacken, sondern stattdessen müsste ZDF einzig und allein das Ziel der Kritik sein.

Da ist es komplett unpassend abwertend über ihr äußeres (das ja gar nur ein Charakter ist) zu sprechen.

Cindy a.M. ist Unterschichtenklamauk, Lanz ist Unterschichtentalk, und diesen Scheiß müssen wir alle bezahlen, klar muß man auch das ZDF kritisieren, zu Recht, was aber noch viel schlimmer ist, ist daß diese ****** von Lanz und Cindy absichtlich so ****** sind.
DAS verzeih ich diesen ***** NIE. Es gibt eben immer einen Vollspacken der noch einen draufsetzt.

Die NY Times findet Wetten dass..? übrigens auch klasse:

http://www.nytimes.com/2013/02/03/arts/television/stupid-german-tricks-wearing-thin-on-tv.html?_r=0

:gerri:

Zurück
Oben