Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Außerdem ist Hunziger unglaublich sympathisch und locker. Und halt sehr hübsch anzusehen.

Genauso ist es. Und dann hängen sie Denzel (einem renommierten Hollywoodstar) diese fette, ungustiöse Qualle um. Unfassbar! Man kann vor Denzel's Professionalität nur den Hut ziehen; ich hätte die Alte von mir weggetreten.

Ich find die Hunziker an sich nicht sonderlich sympathisch, aber im Vergleich zu Cindy ist sie natürlich der heilige Gral. In jeder Hinsicht.

Freezi schrieb:
Das mag stimmen, aber zumindest konnte sie ihre Aufgabe erfüllen. Wozu ist Cindy nun da? Für dumme und niveaulose Witze und optisches Beiwerk? Für letzteres ist sie nicht wirklich geschaffen, denn sorry... die Frau sieht grauenvoll aus.
Ich vermute dafür, in der Hoffnung, neues (, jüngeres) Publikum zu gewinnen.

Edit: Alternativ hätten die als Co-Moderator auch Mario Barth einsetzen können, hätte wohl das gleiche Ziel gehabt.

n385055 schrieb:
eape schrieb:
Außerdem ist Hunziger unglaublich sympathisch und locker. Und halt sehr hübsch anzusehen.

Genauso ist es. Und dann hängen sie Denzel (einem renommierten Hollywoodstar) diese fette, ungustiöse Qualle um. Unfassbar! Man kann vor Denzel's Professionalität nur den Hut ziehen; ich hätte die Alte von mir weggetreten.

so siehts aus, die ist einfach nur zum fremdschämen

Karizma schrieb:
Werd nicht frech.

:? Kann es mal sein, dass du mich falsch verstanden hast? Ich sagte, ich beziehe mich rein auf die Hunziker und kein Stück auf deine Freundin. Und die Hunziker mir schlichtweg nicht sympathisch. Was das mit frech werden zu tun haben, erschließt sich mir gerade nicht.

n385055 schrieb:
eape schrieb:

This.
Ich frage mich jedesmal, was wohl die ausländischen Stars denken, wenn sie sowas sehen.
1238746128104l.jpg

Dazu geht sie noch mit ihren Sprüchen auf den Sack. Wenn sie immerhin noch etwas lustig wäre. Aber leider nein. Die Hunziker ist auch nicht lustig und ich als Schweizer, schäme mich manchmal schon fast, aber sie geht einem weniger auf den Sack als Cindy. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde...

Ich find's problematisch, dass da diese reine Kunstfigur als Moderatorensidekick auftritt. Ich glaube sogar, dass Ilka Bessin ohne diese Assi-Witzchen durchaus eine clevere, sympathische und auch lustige Art an sich hat, die ich mir persönlich durchaus gut in Kombi mit Lanz vorstellen kann.

Ich hätte gerne Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder als Moderatoren-Duo für "Wetten Dass" und am Ende gibt's für jeden Promi 'ne Torte in's Gesicht...

Zurück
Oben