Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Dita666 schrieb:
MiXeR schrieb:
tomixxx schrieb:

Jup! Pink ist super. :dhoch: Ansonsten eher lahme Show diesmal...
Glaube ich gehe mir lieber noch 'ne Folge Castle angucken. :D

Fuck..... Ich habe verpasst... Kann man das irgendwo sehen?

Den starken Auftritt gibts schon bei YouTube. Das "Couch-Interview" aber leider noch nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wksy5AP0ANw[/vid]

Ich finde den Song ja einsame spitze. :fauli:

Spitzenmäßig der Auftritt und Lied gefällt mir auch. Aber wieder die ganzen Affen am Klatschen am Anfang, allesamt die Fressen polieren. :fp:

:staun:
Hammer..... :huldig::huldig::huldig:

Den Pink-Auftritt muss ich jetzt direkt mal nachholen, konnte die Sendung leider gestern nicht sehen.
Pink ist so geil! :headbang: :dhoch: :sabber: :D

Das Couch-Interview sollte es übrigens in der ZDF Mediathek geben.

Von den 3 bisherigen Shows mit Lanz gefiel mir gestrige fast schon am besten. Seine Talk-Runden auf der Couch sind aber auf jeden Fall ziemlich langweilig. Da hatte er schon Recht, dass Nena ein wenig esoterisch wirkte. :D

aus dem grund hab ich es mir aufgenommen und dann nur dei wetten und die showacts angeschaut. aber 5 showacts sind imo viel zu vie. 3 reichen auch dicke. die asiatische lesbe am klavier hätten sie sich definitiv sparen können.

"Und folgende Show-Acts und Wett-Paten dürfen mit dabei sein: Magdalena Neuner, Robert Harting, Denzel Washington, Matthias Schweighöfer, Ralf Schmitz, Leona Lewis, Caligola, Christiane Hörbiger, Andrea Kiewel, Horst Lichter und Cindy aus Marzahn."

Zurück
Oben