Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich auch so! Musikauftritte waren klasse. Lanz ist gut. Die Wetten bisher mittelmäßig und die Gäste langweilig :sleep: Aber im Gesamten gesehen unterhaltsam

Entweder das wird die Wette des Abends oder der nächste Skandal :ugly:

Dita666 schrieb:
MiXeR schrieb:
tomixxx schrieb:

Jup! Pink ist super. :dhoch: Ansonsten eher lahme Show diesmal...
Glaube ich gehe mir lieber noch 'ne Folge Castle angucken. :D

Fuck..... Ich habe verpasst... Kann man das irgendwo sehen?

Den starken Auftritt gibts schon bei YouTube. Das "Couch-Interview" aber leider noch nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wksy5AP0ANw[/vid]

Ich finde den Song ja einsame spitze. :fauli:

Die Wette von dem Parcour-Typ klang spannender als es aussieht, aber bei den langweiligen Wetten bisher noch das "Highlight"

Willinator1 schrieb:
Pink, Fanta 4, Rhianna ... ordentliche musikalische Auftritte! Und vor allen Dingen alle live gesungen :dhoch:

Und Alicia Keys live! Also musikalisch die beste Folge seit Ewigkeiten!

MiXeR schrieb:
Dita666 schrieb:
MiXeR schrieb:
tomixxx schrieb:

Jup! Pink ist super. :dhoch: Ansonsten eher lahme Show diesmal...
Glaube ich gehe mir lieber noch 'ne Folge Castle angucken. :D

Fuck..... Ich habe verpasst... Kann man das irgendwo sehen?

Den starken Auftritt gibts schon bei YouTube. Das "Couch-Interview" aber leider noch nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wksy5AP0ANw[/vid]

Ich finde den Song ja einsame spitze. :fauli:

Spitzenmäßig der Auftritt und Lied gefällt mir auch. Aber wieder die ganzen Affen am Klatschen am Anfang, allesamt die Fressen polieren. :fp:

Zerfikka schrieb:
Spitzenmäßig der Auftritt und Lied gefällt mir auch. Aber wieder die ganzen Affen am Klatschen am Anfang, allesamt die Fressen polieren. :fp:

Das dachte ich mir auch gleich. :lol: Ich verstehe das deutsche (in ausländischen Shows fällt mir das nie so stark auf) Publikum echt nicht. Immer wird geklatscht. IMMER! Und dann meistens noch schön unrythmisch. :ugly:

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:

Das dachte ich mir auch gleich. :lol: Ich verstehe das deutsche (in ausländischen Shows fällt mir das nie so stark auf) Publikum echt nicht. Immer wird geklatscht. IMMER! Und dann meistens noch schön unrythmisch. :ugly:

Ich würde jetzt so gern schreiben "Der Deutsche klatscht halt gern", und dann das Video posten von dem Typen der einem einfach so eine ins Gesicht knallt, weil er ständig ins Bild läuft.

Der Klatscher ist mittlerweile schon tot und war wohl so ein Bordellbesitzer.

Naja, Lanz macht's ganz gut, Couchpotatoes nerven mich, insbesondere diese Nena, musikalisch war's echt sehr gut, aber die Wetten langweilen mich zum großen Teil.
Man könnte ja fast meinen die machen kein Wetten dass..? Sondern ein ich setz mir ne dämliche Brille auf und errate, erhöre erschmecke oder erriche irgendwas...!

Wenn ich sowas höre, möchte ich mir selber in den Arsch beissen, dass ich mit dem Klavierspielen aufgehört habe.

Und ich habe noch den Dialog mit meinen Eltern im Kopf.

"Eines Tages wirst du das bereuen, wenn du jetzt aufhörst"
Und ich immer:
"So ein Schwachsinn..."

Massendefekt schrieb:
Man könnte ja fast meinen die machen kein Wetten dass..? Sondern ein ich setz mir ne dämliche Brille auf und errate, erhöre erschmecke oder erriche irgendwas...!

Genau so war Wetten dass früher immer ;) Bevor alle Zuschauer immer "mehr und mehr" wollten. Ich finde das vollkommen in Ordnung

XtreCoolX schrieb:
Wenn ich sowas höre, möchte ich mir selber in den Arsch beissen, dass ich mit dem Klavierspielen aufgehört habe.

Und ich habe noch den Dialog mit meinen Eltern im Kopf.

"Eines Tages wirst du das bereuen, wenn du jetzt aufhörst"
Und ich immer:
"So ein Schwachsinn..."

Das kenne ich. :D 8 Jahre lang habe ich mich durch den Klavierunterricht gequält und mich strikt geweigert mir auch nur einen einzigen Song vernünftig zu merken. :ugly:

Schon schade. Kann zwar noch den ein oder anderen Titel aus den Charts anspielen, was wirklich Brauchbares kommt da heute aber nicht mehr bei rum.

Zurück
Oben