Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seine Ich-bin-ein-Ausserirdischer-auf-dem-Planet-Germany-Nummer ist ja auch hier ziemlich bekannt. Mehr hat er ja hier auch nicht gemacht. Nur diesmal ist der damit halt direkt in die Bild-Redaktion gelaufen, für die ja Wetten Dass... immer ein großes Thema ist. Es passt halt alles gut zusammen und alles greift perfekt ineinander. So funktioniert die Medienmaschine halt und so locker Hanks auch sein mag, das ist eben auch knallhartes Buisiness. Und ein Profi wie er, der weiß halt auch wie man damit umgeht, um den maximalen Profit rauszuholen.

Mingo schrieb:
Karizma schrieb:
Mingo schrieb:
Karizma schrieb:
Ja, ein zweifacher Oscarpreisträger hat sowas auch absolut nötig.

Du meinst, er hat Promotion für seinen Film nicht nötig?

Nein, die Leute die Tom Hanks toll finden und seit Jahren fans sind werden sich den Film eh anschauen. Warum sollte er sich unsympathisch machen bei den deutschen Fans? Er hat es garnicht nötig, er wird so oder so geschätzt als Schauspieler und das Weltweit.

Also ich finde nicht, dass er sich damit unsympathisch macht und ich nehme mal an, dass die große Mehrheit der Leute seine Sprüche über WD ganz lustig finden.

Raskolnikoff schrieb:
Der Hanks tut seinen Job, macht seine Promo

Dann sind wir uns doch einig?

Macht er sich auch nicht, aber viele Leute die nicht intellent sind werden es nicht checken das Tom Hanks das nicht wirklich ernst gemeint hat.

Urgs so funktioniert es eben nicht.

Was alle Leute immer in die Medienwelt rein intepretieren.

Wenn du an einem Status angekommen bist wie Hanks, dann ist eben nix mehr von Knallhartem Buisness. Ein Hanks hat da niemandem der ihm sagt, so musst du das machen, so muss das sein.

Der kann sich erlauben das zu tun worauf er bock hat.

Hanks hat nen Spruch zu wetten dass gemacht und dahinter wird jetzt schon ein ausgeklügelter PR Schachzug vermutet,

Das eigentliche Problem ist doch das neue WD Konzept und Lanz. Bei Gottschalk war Glamour, bei Lanz "verkrampft bemüht". Alles viel zu lang, alles viel zu aufgesetzt. Ach, Wolfgang Lippert hat ja auch mal WD moderiert.

und weswegen nochmal sollte er zu so einer billigen masche greifen? Er hat doch aller erfüllt, guten Auftritt bei Wetten dass, tollen Film abgeliefert.

Das war einfach ein Spruch und mehr nicht, ein lustiger dazu noch.

er is den bild fragen über seinen film ausgewichen und hat wieder mit wetten dass angefangen...

denk auch nicht, dass das alles kühl geplant und recherchiert ist...

Ein Spruch? Also ich hab heute einige Sprüche von ihm gelesen.

Hey, ich glaube auch nicht, dass er da Dinge behauptet, die nicht seiner Meinung entsprechen. Und ich finde auch nicht, dass es eine billige Masche ist. Ich finds ehrlich clever und das macht ihn in meinen Augen nicht unsympatisch. Im Gegenteil. Es ist nur eben auch einiges Kalkül dabei, meiner Meinung nach. Und Glück natürlich auch. Aber der fliegt jetzt nach Hause und kann seinen Studiobossen erzählen, er hätte am Montag in ganz Deutschland die Titelseiten gehabt und die werden ihm gratulieren und ihm ne dicke Zigarre anzünden! :D

also, ich bin ja boulevard freak und ich habe den in min. 2 unterschiedlichen interviews sich über die lange laufzeit der show auslassen gehört. das war nicht mit augenzwinkern, der bitcht halt rum. kann er sich ja auch gerne leisten als große diva.

eape schrieb:
Auf der anderen Seite ist Wetten dass... nun mal, verglichen mit den großen amerikanischen Late Night-Shows eine peinliche, biedere Sendung.

Man kann diese Art von Shows wohl kaum vergleichen. Ich glaube der kommt einfach gar nicht darauf klar, wie anders Wetten Dass ist, der kennt halt nur dieses standard US-getalke.

Und das sag ich als jemand, der Wetten Dass quasi nie guckt, ich finds recht öde. Aber trotzdem ist die Show absolut einzigartig. Was man über die US Talkshows nicht gerade sagen kann, wenn ich da mal die Interviews mit deutschen sehe, sind das immer die 10 selben langweiligen Jokes und Vorurteile :D

WTF? :D Die US Late Night sind mal richtig geil. Immer wieder neue Ideen, witzige Gäste, schlagfertige Showmasters.

Und die Shows sind wohl tausendmal einzigartiger als alles was wir hier haben, gut, liegt wohl auch daran daß alle unsere Shows die erfolgreich waren oder sind einfach schlechte Kopien einer Ami Show waren.

Naja Wetten dass ist vielleicht wirklich einzigartig. Natürlich immer noch schlecht, aber einzigartig.

@lüsterneLinda Welche Interviews hast du denn gesehen, der regt sich doch da nicht wirklich auf, der macht sich halt drüber lustig, aber ich glaube nicht das es ihn wirklich bockt. Ich finde es immer wieder lustig was Leute alles rein intepretieren.

eape schrieb:
Auf der anderen Seite ist Wetten dass... nun mal, verglichen mit den großen amerikanischen Late Night-Shows eine peinliche, biedere Sendung.

Das trifft es sehr gut. Nicht mehr und nicht weniger.
WD ist Dorfniveau, das sich Weltstars einlädt, um zu versuchen, etwas zu glänzen. Warum die kommen, ist mir auch ein Rätsel. Kann nur an der Kohle liegen, die u.a. auch ich zwangsläufig (GEZ) dafür hinlege. Und daran, dass ihnen über die Show im Vorfeld etwas vorgegaukelt wird (seitens Management, Berater usw.).

XtreCoolX schrieb:
Hier auch noch mal ein wenig ausführlicher

Tom Hanks:

„Ich erkläre euch jetzt mal, wie das für uns war. Wir Schauspieler haben diese ganzen Experten um uns herum, die uns sagen: ,Du wirst heute in der größten Show Deutschlands sein. Das ist ein echter Straßenfeger. Wie die Oscars! Die größte Show, die es gibt! Michael Jackson hat dort auch schon gesungen. Du musst es einfach machen! Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, wie ich dort mit einem Katzen-Hut auf der Bühne stehe! Und der Moderator hüpft in einem Kartoffelsack an mir vorbei!“

:ugly::ugly:

:lachweg: Hab die Sendung nicht gesehen, das klingt schon sehr haarsträubend.

Auch gut dieses Kommentar ausm Spon:

Kollegin Berry war ebenfalls wenig begeistert von dem Pflichttermin auf der "Wetten, dass..?"-Couch. Sie habe gar nicht mitbekommen, worum es gehe, sagte sie "Bild". "Ich war komplett 'Lost in Translation'. Mein Ohrstecker war plötzlich weg."

:lol:

eape schrieb:

:deal: Stirb dt. Fernsehen, STIRB. Dann muß ich für den Dreck wenigstens nicht mehr zahlen.

Zurück
Oben