Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Wetten dass ..? Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber es unterhält nicht, wenn sich die Stars langweilen und das taten sie offensichtlich. Die US Stars wurden furchtbar integriert. Lanz hat es nicht geschafft die Runde aufzulockern, so dass eine entspannte Atmosphäre entsteht. Ich musste mich immer wieder fremdschämen, wenn er Halle Berry mit dummen Fragen ansprach, worauf sie noch nicht einmal zu antworten wusste.

Aldebaraner schrieb:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tom-hanks/wie-haben-sie-3-stunden-wetten-dass-ueberstanden-27031450.bild.html

Hier nochmal in Videoform!:deal: Is richtig gut! :lol:

Naja, da jetzt derartig zu lästern ist aber auch nicht in Ordnung, zumal man während der Show dachte er würde sich da ganz gut fühlen. Wäre nicht darauf gekommen dass er es so schrecklich fand. Kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ein Promi aus den USA mit Weltstarformat beim Schalk mal so unglücklich war.

Schalk nahm sie sofort sehr locker auf, laberte mit ihnen, dann kam die Wette, und 30-60 Minuten später waren sie wieder weg. Ich finde man muss es den Leuten auch nicht zumuten da die ganze Zeit sitzen zu bleiben, es ist eine Deutsche Sendung mit einer Mentalität, die sie nicht kennen.

Da sieht man einfach dass das Konzept mit Gottschalk und vor allem durch Gottschalk sehr viel besser war. Und nur wegen einem Teaser ist das auch keine tolle Film Promotion. Wenn das von Hanks die Runde macht, kommen bald keine Stars mehr zu WD, weil sie keine Lust haben da ewig gelangweilt sitzenzubleiben.

So hat WD irgendwie keine Zukunft.

Die kommen da doch für die Kohle und nicht für ein geselliges Beisammensein.
Ich versteh viel mehr nicht, warum Leute das überhaupt noch gucken. Ich glaub, meine letzte Folge von Wetten dass hab ich das letzte Mal gesehn, da hatte ich noch keinen Bartwuchs...

eape schrieb:
Ja, aber es unterhält nicht, wenn sich die Stars langweilen und das taten sie offensichtlich. Die US Stars wurden furchtbar integriert. Lanz hat es nicht geschafft die Runde aufzulockern, so dass eine entspannte Atmosphäre entsteht. Ich musste mich immer wieder fremdschämen, wenn er Halle Berry mit dummen Fragen ansprach, worauf sie noch nicht einmal zu antworten wusste.

also hanks hat toll funktioniert, ich konnte da beim besten willen nicht feststellen, dass der sich da extrem langweilt. halle berry war ganz komisch drauf. da kann man jetzt dem lanz die schuld geben, oder der halle, ich weiß nicht woran es lag. wäre die nur 30 minuten da gesessen, wäre sie auch nicht interessanter geworden. sie war definitiv ne fehleinladung.

man muss halt die richtigen gäste einladen, die dann auch gewollt sind zu kommen. und in der regel sind die großen US stars so erfahren, dass die ihr prgramm da locker abspulen. ist ja nicht so als müssten die 3 stunden lang alleine die show stämmen, immer mal 2-3 minütchen und gut ist. ist ja wohl nicht zuviel verlangt. und wenn sie darauf keinen bock haben, sollen sie es halt nicht machen. die wissen ja vorher was auf sie zukommt, ist ja nicht so als wäre es ne neue erfindung über die man nicht bescheit wissen kann.

ach und robbie war ja auch in top form, den hätt ich da gerne die ganze zeit auf dem sofa gehabt, hätte die sendung sicher aufgewertet.

Das Hörgerät von Halle hat nicht funktioniert, dass sagt sie doch in dem Video.
Dementsprechend hatte sie null Plan was da passiert. :ugly:

Sowas darf in so einer Sendung nicht passieren, lächerlich. Tom Hanks haben die Übersetzer nur Müll erzählt. Jetzt kommt X und das ist lustig, dann machen die Y und das ist auch total lustig. :vogel:

Was ihr immer mit lästern habt.
Der Hanks "lästert" wenn überhaupt total sympathisch über die Sendung.

Und mit allem was er sagt hat er einfach sowas von Recht. Aber wir springen ja gleich wieder auf und sagen, oh wie böse der Hanks lästert über unsere grösste Sendung die wir haben.

Ist doch total witzig was er sagt und nur weil wir bei TV Formaten immer so engstirnig sind fühlen wir uns gleich auf den Schlipps getreten.

Ich habe sowieso nie verstanden warum die Show 3 Stunden gehen muss.

Ziemlich clever von Hanks. Der ist auf Promo-Tour für seinen neuen Film und nutzt geschickt die Diskussionen um die Sendung, indem er sich einfach einmischt. Nun is er heute das Gesprächsthema Nr1 und nicht nur Lanz seine zweite Sendung.

Ach und du denkst wirklich er überlegt sich. "Hmm...Wetten dass ist total in der Kritik in Deutschland, am besten ich sag was schlechtes über die Sendung, das wird mir mega viel Aufmerksamkeit geben! Yeah!"

Promo hat er ja sicher genug gehabt allein durch den Auftritt bei Wetten dass.

Ich denke schon, dass er bzw. seine Berater so ticken. Denn seine Promo verpufft ja in dem Moment, wo alles sich wieder nur um Wetten Dass an sich dreht und wie der Lanz sich wieder geschlagen hat etc etc. So nutzt er die Kontroverse quasi als Steigbügelhalter, um seine Promo noch höher zu pushen, was ihm ja auch gelungen ist. Und er erreicht damit sogar Leute wie mich, die Wetten dass nicht mal geguckt haben. In meinen Augen ist das klares Kalkül.

Raskolnikoff schrieb:
Ach und du denkst wirklich er überlegt sich. "Hmm...Wetten dass ist total in der Kritik in Deutschland, am besten ich sag was schlechtes über die Sendung, das wird mir mega viel Aufmerksamkeit geben! Yeah!"

Promo hat er ja sicher genug gehabt allein durch den Auftritt bei Wetten dass.

Du hast doch selbst erkannt, dass er die Aussagen mit einem gewissen Augenzwinkern tätigt. Und klar, er wird irgendwie schon spüren, dass die Sendung gerade durchaus Gesprächsthema ist. Und solange er im Gespräch ist, wird auch immer zumindest im Nebensatz erwähnt, dass er gerade auf Promo-Tour für seinen aktuellen Film ist.

Mingo schrieb:
Karizma schrieb:
Ja, ein zweifacher Oscarpreisträger hat sowas auch absolut nötig.

Du meinst, er hat Promotion für seinen Film nicht nötig?

Nein, die Leute die Tom Hanks toll finden und seit Jahren fans sind werden sich den Film eh anschauen. Warum sollte er sich unsympathisch machen bei den deutschen Fans? Er hat es garnicht nötig, er wird so oder so geschätzt als Schauspieler und das Weltweit.

Also ich glaube das ihm das wirklich total egal ist. Ich denke ihr intepretiert da ein bisschen zuviel rein.
Was bockt ihn das denn ob der Film hier floppt oder nicht.

Der Hanks tut seinen Job, macht seine Promo, aber ich glaube ihm ist wichtiger daß er hier einen guten Film gemacht hat und er ist ja kaum darauf angewiesen ob der Film erfolg hat oder nicht.
Und so billige PR hat er wirklich nicht nötig.

Oder wärt ihr in seinem Fall so drauf?

Karizma schrieb:
Mingo schrieb:
Karizma schrieb:
Ja, ein zweifacher Oscarpreisträger hat sowas auch absolut nötig.

Du meinst, er hat Promotion für seinen Film nicht nötig?

Nein, die Leute die Tom Hanks toll finden und seit Jahren fans sind werden sich den Film eh anschauen. Warum sollte er sich unsympathisch machen bei den deutschen Fans? Er hat es garnicht nötig, er wird so oder so geschätzt als Schauspieler und das Weltweit.

Also ich finde nicht, dass er sich damit unsympathisch macht und ich nehme mal an, dass die große Mehrheit der Leute seine Sprüche über WD ganz lustig finden.

Raskolnikoff schrieb:
Der Hanks tut seinen Job, macht seine Promo

Dann sind wir uns doch einig?

Gerade Tom Hanks, der doch meist gar keinen Medienrummel hat... Ist ja nicht sein erster Film und er hat bis jetzt nie etwas Vergleichbares abgezogen. Überhaupt ist das doch eine ziemlich einmalige Sache und sicher keine Masche von Hollywood.

Auf der anderen Seite ist Wetten dass... nun mal, verglichen mit den großen amerikanischen Late Night-Shows eine peinliche, biedere Sendung.

Zurück
Oben