Der Wett-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von döschensam, 11. Februar 2010.

1. döschensam

döschensam mario defense force

So, da es bisher ja noch keinen gab, sich aber doch einige Leute bei bwin und co Woche für Woche ärmer machen und oft der Ruf nach nem Wett-thread aufkam mach ich mal den passenden Thread dazu auf. Dank dem 15€ Gutschein bin ich jetzt auch bei bwin dabei :D
    Also tauscht euch aus über eure aktuellen Wetten, größten Pleiten und Gewinne, Geheimtipps und andere Kniffe.
    Egal ob Fussball, Fechten oder Pferderennen. Immer her.

Top, die Wette gilt

2. lüsterneLINDA

lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

3. hyperman

hyperman

ich habe atm 2€ auf sieg Balestier Khalsa und sieg Sengkang Punggol in der kombi gesetzt...

Balestier Khalsa führt zur halbzeit und Sengkang Punggols gegner spielen zu 10... wenn jemand einsteigen will :p bei bwin bei den livewetten zu finden ..

4. straikar

straikar

Ich hab zur EM mal 10 Euro mit solchen Scheißwetten wie "wer hat den nächsten Einwurf" etc. verzockt. Zum Glück hab ich sonst bisher jede von mir platzierte Wette gewonnen. Die 10 Euro waren mir aber ein Lehre. Ich wette seitdem nur noch auf Sachen wo ich auch ein bisschen Ahnung von habe.

5. hyperman

hyperman

war das jetzt mit bezug auf meinen satz ? weil die hat schon ein bisschen hand und fuß :ugly:

6. straikar

straikar

Ich wäre mir in der Liga nichtmals sicher ob die Spieler da über Hand und Fuß verfügen. :ugly:

Masterman gefällt das.
  7. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Ich wette grundsätzlich nur auf protomonglosiche Gladiatorenkämpfe und die antarianische Heptax B-Liga, das hat mein Opa so gemacht, das hat mein Vater so gemacht und ich mach das auch so und wir leben gut damit.

Und nichts davon findet man bei bwin, dat kannse mich ava globe.

8. fentanyl

fentanyl

Nächste Woche gibt es ein paar interessante Spiele
    in der CL und EL.

:deal:

9. döschensam

erste online wette, mal klein anfangen:

10. silbex

silbex

Solche Dinger gewinnt man aber relativ selten. Bei 50 Cent kann es aber dann doch mal was bringen. Habs auch in der ersten UEFA Cup und CL Runde mit 8 Tipps bei 50 Cent über 10€ zu gewinnen.

11. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

blöde Wette imo, zu riskant (jaja, ich weiß kaum Einsatz) und selbst wenn du gesinnst, haste kaum was

12. döschensam

eigentlich machen mir nur madrid und vor allem gladbach sorgen..

no risk no fun, is ja nichmal mein geld ;)

13. straikar

straikar

Solche Kombiwetten sind schwachsinnig. Irgendwer patzt eh immer. Am besten man macht Einzelwetten oder maximal ne Wette mit 2 Spielen.

14. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

Leverkusen patzt auch

15. döschensam

ihr macht mir ja mut. naja, wenn ich nächsten donnerstag nach liverpools 4:0 sieg millionär bin reden wir weiter.

16. straikar

straikar

Jo, das war auch mein erster Gedanke. Sogar wenn alles gut geht spielt Leverkusen nur Unentschieden (oder verliert sogar).

17. silbex

silbex

Es patzt vor allem dann immer eine Mannschaft, wo man sich eig. sicher war. Wie bei mir mal mit Manchester. Ansonsten hätte ich mit einer 50 Cent Wette fast 25€ gewonnen. -.-

18. döschensam

es wird wahrscheinlich eh so laufen, dass morgen abend gladbach gegen nürnberg verliert und dann ist eh alles hinfällig.

19. TCRS

TCRS moshi moshi

ich hab noch nie gewettet. never.

meine two cents zum thread.

20. eMKay

eMKay nicht mehr so gediegen

Ich hatte ne saisonbet auf den Dallas Cowboys.
    Wette auf jeden UFC Kampf den wir gucken.
    Generell Football und Basketballspiele.

Letzte wette waren 2x $5 auf 5 jährige in der Halbzeitshow bei nem Basketballspiel und danach 2x $5 auf das eigentliche Basketballspiel.

Ansonsten wette ich eigentlich täglich auf irgendeinen scheiss. Wer beim einkaufen den richtigen Betrag tippt, grade heute wer MVP wird, under/over ob Marc Cuban beim Allstar celebrity game 8 Punkte macht etc. pp

Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.