Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Weltraum – Unendliche Weiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Haben Sie endlich genug in KSP geübt :grins:

Es wird so cool mal bei einem so großen Event dabei zu sein und es Live zu sehen. Alleine Gateway klingt schon so awesome.

amrs.JPG

Although it will be years before the first humans set foot on Mars, NASA is giving the public an opportunity to send their names — stenciled on chips — to the Red Planet with NASA's Mars 2020 rover, which represents the initial leg of humanity’s first round trip to another planet. The rover is scheduled to launch as early as July 2020, with the spacecraft expected to touch down on Mars in February 2021.

https://mars.nasa.gov/participate/send-your-name/mars2020/

Von der Doku habe ich bislang gar nichts mitgekriegt, aber kommt jetzt in die Kinos und hat viel überarbeitetes Original-Material:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab davon auch überhaupt nix mitbekommen, bin aber absolut heiß drauf. Leider kommt der hier nirgends in der OV. Evtl. muss ich einfach auf nen BD-Release warten.

PS: Die Bildqualität ist absolut sick!

Was haltet ihr von Harald Lesch? Experte oder nur jemand der sich gerne selber reden hört?
Ich finde seine Formate Terra X; Urknall, Weltraum, Leben und Lechs Kosmos echt interessant

Was haltet ihr von Harald Lesch? Experte oder nur jemand der sich gerne selber reden hört?
Ich finde seine Formate Terra X; Urknall, Weltraum, Leben und Lechs Kosmos echt interessant
Super Typ, der mir mit Alpha centauri einiges wissen einfach und verständlich näher gebracht hat. Bis heute mein Lieblingsformat mit ihm und ja auch Kern seines eigenen Schaffens.