G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Kiffen und dazu The Expanse gucken. 
Wir kriegen das schon hin.
Wir kriegen das schon hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben Sie endlich genug in KSP geübt

Von der Doku habe ich bislang gar nichts mitgekriegt, aber kommt jetzt in die Kinos und hat viel überarbeitetes Original-Material:
Hab davon auch überhaupt nix mitbekommen, bin aber absolut heiß drauf. Leider kommt der hier nirgends in der OV. Evtl. muss ich einfach auf nen BD-Release warten.
Gerade heute wieder eine Folge gesehen. Finde es nicht schlechtWas haltet ihr von Harald Lesch? Experte oder nur jemand der sich gerne selber reden hört?
Ich finde seine Formate Terra X und Urknall, Weltraum, Leben echt interessant
Super Typ, der mir mit Alpha centauri einiges wissen einfach und verständlich näher gebracht hat. Bis heute mein Lieblingsformat mit ihm und ja auch Kern seines eigenen Schaffens.Was haltet ihr von Harald Lesch? Experte oder nur jemand der sich gerne selber reden hört?
Ich finde seine Formate Terra X; Urknall, Weltraum, Leben und Lechs Kosmos echt interessant
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen