Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Weltraum – Unendliche Weiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts schon bilder der drohne? Wenn ja was ist die quelle für neue bilder? Die kann ja nur 90 sekunden fliegen mein ich gehört zu haben weil es dort kaum Luftwiderstand gibt und die propeller entsprechend schnell drehen müssen. Stimmt das mit den 90 sekunden wirklich? Das ist ja nix.

Zuletzt bearbeitet:
War so klar das sowas kommt

C0FA39E2-C5C1-4820-94C6-1272461EB662.jpeg
19635C5A-5687-4309-A475-BC2185C6E2DA.jpeg

video von der landung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gabs schon jemals überhaupt ein video vom mars? glaube nicht, komplett irre die aufnahmen

Zuletzt bearbeitet:
video von der landung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gabs schon jemals überhaupt ein video vom mars? glaube nicht, komplett irre die aufnahmen

Das ist so dermaßen fantastisch anzusehen :waah: :huldig:

so krass.... also komplett autonom. einfach so unwirklich irgendwie :D

Alleine der Gedanke, über welche Entfernungen wir da reden und über welchen Zeitraum.

Ca. 400 Millionen Kilometer und 6 Monate Flugzeit. Der kleinste Fehler in der Konstruktion oder während der Flugphase und die Mission wäre hinfällig.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung... Chapeau!

Dachte ich mir auch. Sieht aus wie irgendwas zwischen National Geographic Doku Animation und 70er Jahre Sci-Fi Film Stop-motion. :ugly:

Abgefahren.