Banky Edwards
6:11.13
wann? ich dachte 16:15 Uhr ist angepeilt?
Crew Dragon will autonomously dock to the International Space Station at about 10:30 a.m. EDT on Sunday, May 31.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann? ich dachte 16:15 Uhr ist angepeilt?
also in 3 stunden. das passt dann ja.Crew Dragon will autonomously dock to the International Space Station at about 10:30 a.m. EDT on Sunday, May 31.
Wie war das?
Elon Musk.... Der Spinner kann doch nix.
Gratulation an Space X.
Wie immer sehr beeindruckend.
Die Biografie ist Klasse!Dass er nichts kann würden wohl selbst seine größten Kritiker nicht behaupten. Er ist in Teilen auf jeden Fall ein Genie. Ein Verkaufsgenie allemal. Aber er hat halt auch gewaltig einen an der Klatsche und seltsame politische und gesellschaftliche Ansichten.
Fand ich auch total schade. Ich habs mit meinem Sohn geschaut, und darauf hat er sich fast am meisten gefreutAber der Rest war auch geil
![]()
thx
Bleibt immer noch die Frage, warum im Jahr 2020 das ausschauen muss als hätte man das mit einer Kartoffel aus 40 km Entfernung gefilmt.

Die Biografie ist Klasse!
Ist das hier eigentlich Thema gewesen? Ich finde es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt für eine feindliche Übernahme durch Aliens als 2020.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen