Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Weltraum – Unendliche Weiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade haben sie es auch noch einmal gesagt: Etwas weniger als 3h.

16km Distanz müssten es gerade ungefähr sein.

Wie war das?
Elon Musk.... Der Spinner kann doch nix. :)
Gratulation an Space X.
Wie immer sehr beeindruckend.

Dass er nichts kann würden wohl selbst seine größten Kritiker nicht behaupten. Er ist in Teilen auf jeden Fall ein Genie. Ein Verkaufsgenie allemal. Aber er hat halt auch gewaltig einen an der Klatsche und seltsame politische und gesellschaftliche Ansichten.

Fand ich auch total schade. Ich habs mit meinem Sohn geschaut, und darauf hat er sich fast am meisten gefreut :traurig: Aber der Rest war auch geil :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bleibt immer noch die Frage, warum im Jahr 2020 das ausschauen muss als hätte man das mit einer Kartoffel aus 40 km Entfernung gefilmt.

Hab irgendwas was gelesen dass tausende von Satelliten um die Erde fliegen.

Jetzt hab ich überlegt wenn da mal ein paar Satelliten kollidieren fliegen tausende von Trümmern umher und diese Teile treffen wiederum andere Satelliten. Die Trümmer fliegen mit ein paar tausend km/h in der Erdumlaufbahn rum und könnten so Kettenreaktonen auslösen bis alle Satelliten zerstört sind.
Man wird nie wieder irgendwas in den Weltraum schießen können weil es sonst direkt durchlöchert wird.

Die Kommunikation geht zu Ende. Endlich!!!! :hurra: