OK das ist hier definitiv nicht der Fall. Schade.
Bist du mobil? Dann könntest du gezielt zu solchen Spots fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du mobil? Dann könntest du gezielt zu solchen Spots fahren.
Alternativ könntest du mal schauen ob es bei dir in der Nähe ein Planetarium gibt. Es gibt offene Tage/Events und die Leute, die das betreiben, sind meistens auch sehr hilfsbereit und beantworten gerne FragenJa, mobil bin ich auf jeden Fall. Aber in der Praxis werde ich nach Sonnenuntergang auf gar keinen Fall mit dem Auto durch die Gegend fahren. Das wird einfach nicht klappen...
Hab eins und nutze es sehr gerne.
Bin am Land und zwar richtig am Land, sprich bei mir ists nachts stockfinster. Das ist auf jeden Fall wichtig. Ich sags mal so, wenn es so finster und klar ist, dass du mit freien Auge ein beeindruckendes Sternenfirmament am Himmel beobachten kannst, dann ist der Spot genau richtig.
Alternativ könntest du mal schauen ob es bei dir in der Nähe ein Planetarium gibt. Es gibt offene Tage/Events und die Leute, die das betreiben, sind meistens auch sehr hilfsbereit und beantworten gerne Fragen![]()
Welches hast Du?
So ziemlich genau das hier: https://www.astroshop.de/teleskope/skywatcher-teleskop-n-200-1000-explorer-bd-neq-5/p,14991
+ ein paar Okulare.
Damit sind solche Bilder möglich ?
Jap und noch viel mehr, denn mit dem Teleskop lassen sich auch Deep Space Beobachtungen machte. Gibt da geniale Space Fotografen, die mit dem Teleskop Bilder schießen die aussehen als hätte sie die NASA mit dem Hubble aufgenommen.
Nichts Besseres als in einer kalten, klaren Winternacht draußen zu sitzen, mit einem Bier und einem Joint, während man ferne Sterne, andere Galaxien oder Nebula beobachtet.
Wow ! 
Kaum ist so ein Video mit Interstellar Musik unterlegt bekommt man Gänsehaut und muss es gucken.Damit sind solche Bilder möglich ?

Halb 11 bei uns also, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen