Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Weltraum – Unendliche Weiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau, mehr Blagen braucht die Welt. Als wenn uns der Drang zu Bumsen nicht genau zu der bevorstehenden Katastrophe geführt hätte.
Diese Balgen werden mal erwachsen und leisten ihren Beitrag in der Gesellschaft. Diese ausgewachsenen Balgen (wovon Du zB einer bist) designen, produzieren und liefern Dir Deine geliebten Lego Sets an die Türe. Machen Dein Essen und sorgen jeden Tag dafür, dass Du Arbeit, etwas zu Essen und ein Dach über dem Kopf hast.

So erbärmlich kann Dein Leben nicht sein, dass Du das tatsächlich ernst meinst.

So erbärmlich kann Dein Leben nicht sein, dass Du das tatsächlich ernst meinst.

Das hat nichts mit einem erbärmlichen Leben zu tun, ich sehe das nur realistisch. Mehr Kinder in eine bereits überbevölkerte Erde zu setzen ist unverantwortlich und egoistisch. Die Erde kann im Grunde nur 2 Milliarden von unserer Sorte dauerhaft verkraften und da sind wir lange drüber weg. Weniger Kinder ist die Lösung, nicht mehr.

Aber ansonsten gehts Dir gut ? Klingt für mich eher nach unterdrückten Problemen bei der Fortpflanzung :fp:Ich fass es nicht...
giphy.gif

Hab keine Probleme mit meinem Fortpflanzungsorgan, bin nur kein triebgesteuerter Troglodyt. :gerri:

Das hat nichts mit einem erbärmlichen Leben zu tun, ich sehe das nur realistisch. Mehr Kinder in eine bereits überbevölkerte Erde zu setzen ist unverantwortlich und egoistisch. Die Erde kann im Grunde nur 2 Milliarden von unserer Sorte dauerhaft verkraften und da sind wir lange drüber weg. Weniger Kinder ist die Lösung, nicht mehr.

giphy.gif

Hab keine Probleme mit meinem Fortpflanzungsorgan, bin nur kein triebgesteuerter Troglodyt. :gerri:
Ach so: Da spricht Dein GIF aber eine ganz andere Sprache... :ugly: Das sieht mir genau nach Troglodyt aus......Passt also :dhoch: Und Dein „Organ“ hast Du selbst ins Spiel gebracht...
Dann scheißen wir auf die Kinder, denn die können die Probleme, die wir verursacht haben eh nicht mehr lösen. Guter Ansatz :grins:

Kriegen wir so ne Diskussion auch ohne diese unnötigen Seitenhiebe geführt? Nervig.
Das sieht mir sowieso nicht nach ernsthafter Diskussion aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blagen, Troglodyten und Co muss allerdings auch nicht sein, um seine Meinung zu übermitteln.

Sicherlich, dann kann man aber auch entsprechend darauf hinweisen und nicht selber direkt auf Angriff gehen bzw. mit solchen Aussagen kommen wie "Hab erst einmal selber Kinder, dann reden wir weiter". Alles nicht förderlich für eine entspannte Kommunikation.

Sicherlich, dann kann man aber auch entsprechend darauf hinweisen und nicht selber direkt auf Angriff gehen bzw. mit solchen Aussagen kommen wie "Hab erst einmal selber Kinder, dann reden wir weiter". Alles nicht förderlich für eine entspannte Kommunikation.

Sicherlich nicht förderlich, aber den Schuh muss sich nicht nur eine Seite anziehen. Wer jetzt den ersten Stein geworfen hat, ist mir auch völlig egal. Ich finde es einfach zusehends nervig, wie miteinander umgesprungen wird.

Aber wie war das jetzt mit dem Wasser? :D

Blagen, Troglodyten und Co muss allerdings auch nicht sein, um seine Meinung zu übermitteln.
Blagen ist ja wohl kein schlimmes Wort und Troglodyt hab ich nur verwendet nachdem mir ein erbärmliches Leben und Impotenz unterstellt wurde. Eigentlich wollte ich erst Affe sagen und hab es mit Höhlenmensch etwas entschärft. Manche Eltern sollten sich nicht so einfach triggern lassen auch wenn es amüsant ist.

War ja schon immer ein großer Fan der ganzen Weltraumforschung. 110 Lichtjahre sind aber extrem weit weg. Da würde ja selbst eine Nachricht 110 Jahre zum hinschicken dauern und nochmal 110 Jahre zurück um eine Antwort zu erhalten. Wenn es dort überhaupt eine intelligente Lebensform geben sollte.

Viel interessanter finde ich aber die Frage, ob ich es in dem Leben noch erleben werde, dass man einen Exoplaneten direkt abbilden kann. Weil bisher sind das alles ja nur künstlerische Zeichnungen. Mit dem james webb space telescope wird das auch noch nicht funktionieren, aber vielleicht in 30 Jahren, wer weiß...

Blagen ist ja wohl kein schlimmes Wort und Troglodyt hab ich nur verwendet nachdem mir ein erbärmliches Leben und Impotenz unterstellt wurde. Eigentlich wollte ich erst Affe sagen und hab es mit Höhlenmensch etwas entschärft. Manche Eltern sollten sich nicht so einfach triggern lassen auch wenn es amüsant ist.

Blage wird in den meisten Fällen als abwertende Bezeichnung für Kinder verwendet. Wenn mein Kind als solches von jemand im RL bezeichnet wird, gehe ich da bestimmt nicht lächelnd weg.

Edit: und klar, die anderen Beleidigungen waren auch unnötig.