Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder in Endlos-Schlaufe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bester Sonnenschein-Techno aus zivilisierteren Tagen. Der Sountrack beamt mich gerade direkt zurück in die glorreichen 90er.
Mir war bis eben nicht bekannt das der Titel ein so geilen Soundtrack hat. Danke fürs Teilen! :)

Bester Sonnenschein-Techno aus zivilisierteren Tagen. Der Sountrack beamt mich gerade direkt zurück in die glorreichen 90er.
Mir war bis eben nicht bekannt das der Titel ein so geilen Soundtrack hat. Danke fürs Teilen! :)
Der Soundtrack passt perfekt zu diesem Rennspiel. Hat mich damals zu Bestzeiten gepusht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab das Lied vor ein paar Tagen auf der Techno Club 30 gehört und seitdem hat sich das Teil komplett in mein Gehirn gebrannt :headbang: Kriege die Melodie nicht mehr aus dem Kopf

Ist bestimmt nicht Jedermanns Sache aber ich finde das Lied mega

Den RollCats Soundtrack

Screenshot_20260430_161246.webp

Bei mir läuft das neue Album rauf und runter. Glaube das muss auf Vinyl her. Was für geniale Texte. In meinen Augen ist er ein richtiger Poet. Die Texte der Songs könnte man auch als Gedichtband veröffentlichen.

Am 11.05. sehe ich ihn live 🥳

Irgendetwas empfinde ich hier als äußerst abartig, aber auch irgendwie faszinierend ;)
(ist natürlich stark angelehnt an einen US amerikanischen Trend, aber auf russisch wirkt das nochmal stärker)

Zurück
Oben