Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre schön, wenn es diesen Sommer auch einen Festival-Sommer gibt... :traurig:

Oh ja aber wird wohl eher nichts :( Zum Glück hab ich bisher nur das Haldern Ticket gekauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Wünsche ich mir auch. Wird aber wohl seit 2000 oder so das erste Jahr ohne Sommerfestivals. :traurig:

Hoffe, dass der Seuchenwart wenigstens bis November grünes Licht geben kann.

Haldern habe ich mir auch überlegt, aber da kann meine Freundin wohl nicht und im August wäre dann Schwedenurlaub und Caribou Konzert in Berlin.

Bei mir ist es aktuell nur das Melt! Ticket. Diesen Monat wäre James Blake in Berlin und ist auch abgesagt. :|

Zum Glück hat dieses Jahr das Maifeld Derby ne Pause gemacht. Das Festival abzusagen, wäre dann wohl das Aus gewesen...

Das Lineup vom Maifeld war ja immer ultra gut und mich hat es letztes Jahr dann auch endlich da hin geführt. Ein richtig schönes Festival. War traurig um die Pause aber umso besser, dass sie es gemacht haben. Mit dem Melt hatte ich in diesem Jahr, nach paar Jahren Pause, auch geliebäugelt, diverse Konzerte fehlen auch...hachja

Und gut das du King Krule erwähnt hast, hatte ich nicht mehr aufm Schirm und da gabs ja auch n neues Album. Ist ma gespeichert :)

Joa, spekuliere auch wieder aufs ClubToClub in Turin im November, aber obs da in Italien oder generell schon wieder halbwegs normal läuft...

Ich würde echt gerne zum Never Surrender Fest in Berlin im November. Das Programm ist dieses Jahr ausgezeichnet. Werde es wohl drauf ankommen lassen. Bisher sind die schon gebuchten Konzerttrips (bis auf die Tickets selbst) alle in Rückabwicklung. :(

Wenigstens konnte ich DIV und Big Thief noch letzten Monat sehen. :D

Matt Elliott hat ja ein neues Album. :staun::waah: (ein Glück hat mich meine Freundin drauf aufmerksam gemacht).

Im Zuge des Releases auch mal seine Diskographie in Vinyl vervollständigt. :)

Was folgt ist "Die Antwoord" aus der Hölle.
Das ist krasse Scheiße, ... aber geil:

Zurück
Oben