Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

x08jeV.gif

GUte Idee, das Grimes-Album werd ich auch gleich mal reinschmeißen. Aber erst mal die Fear Inoculum mal wieder fertig hören.
Hier bin ich grade:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Gerade gelernt, dass es das bei Spotify gibt. Dann soll es jetzt endlich sein.

Vor der 10.000 Days hab ich mir bis zum Leak noch einige Nächte mit der bisherigen Diskographie um die Ohren geschlagen. :O_o:

Wäre schön, wenn es diesen Sommer auch einen Festival-Sommer gibt... :traurig:

Oh ja aber wird wohl eher nichts :( Zum Glück hab ich bisher nur das Haldern Ticket gekauft.

Haldern habe ich mir auch überlegt, aber da kann meine Freundin wohl nicht und im August wäre dann Schwedenurlaub und Caribou Konzert in Berlin.

Bei mir ist es aktuell nur das Melt! Ticket. Diesen Monat wäre James Blake in Berlin und ist auch abgesagt. :I

Zum Glück hat dieses Jahr das Maifeld Derby ne Pause gemacht. Das Festival abzusagen, wäre dann wohl das Aus gewesen...

Zurück
Oben