Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch direkt Suspiria nachgelegt. :D

So langsam mal ein paar Gänge runter schalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Runter schalten ? Die Filmmusik ist doch schon entspannend :-) Puh, mit diesem 60er "LSD Rock" konnte ich nie wirklich warm werden. Aber Geschmackssache - der eine mags und der andere nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab ein paar Jahre lang fast nichts anderes gehört. :O_o:

Ach, deshalb.... betretenes schweigen....genau :-)

Ne, mochte nie das Ewigkeiten nicht gesungen wurde und alles so gejammert bei mir ankam :-)

Nicht vergleichbar, aber das mussten wir Mitte der 80er bei einem Lehrer in Musik rauf und runter singen/hören.

Schnell weiter...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...………………….

Das habe ich sogar noch als großen Rückenaufnäher von damals :)

Das genau das jetzt von dir kommt - war eben dabei diverse Mercyful Fate Lieder von der Oath zu hören.

PS:
echt erstaunlich das du das genau jetzt gebracht hast. Eben genau da hörte ich dieses Lied und dachte mir das ich genau diesen Conspiracy Patch noch habe (und kurioserweise hörte ich davor noch Death Leprosy - das war das zweite wo ich einen Patch damals hatte - diesen habe ich aber nicht mehr).

51RSHtOEcAL._SS500.jpg

Sehr gutes Indie Pop Album ist das geworden.

Zurück
Oben