Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der ersteindruck zählt :D
kann auch mit seinem schaffen bei porcupine tree nichts anfangen. da habe ich, achtung, auch ein paar sachen bei freunden gehört.
Enttarnt, Lügner!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lässiger typ einfach. muss das neue album noch hören :(
Noch nicht gemacht? Richtig fätt, die Scheibe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Eine Mischung aus nachdenklich und Schlägerei." :liebe:

beatpicken ist halt mittlerweile auch ne verlorene kunst, scheint mir. ich hör doch nicht mehr so viel rap, ist schon was besonderes, wenn ich mir noch n ganzes album anhöre. :D

beatpicken ist halt mittlerweile auch ne verlorene kunst, scheint mir. ich hör doch nicht mehr so viel rap, ist schon was besonderes, wenn ich mir noch n ganzes album anhöre. :D

Schmutziger Text, ordentlicher Beat und ich bin im Moment voll dabei. :D

giphy.gif

@eape
check mal von waldo the funk - beste aus. ist von dexter produziert und der boy hat wieder abgeliefert. lief ganzen tag im loop :liebe:

generell kann ich das album, vor allem beattechnisch, empfehlen, mit enaka ist der andere überragende produzent dieses landes auch vertreten. :deal:

(ja ich weiß, du magst eigentlich kein kartoffelrap :D)

Zurück
Oben