Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steven. Wilson. ist. Gott.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der. tränendrüse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ach quatsch, der hat schon viel für Opeht produziert, seine eigenen Sachen sind einfach genialer Prog-Rock, Porcupine Tree kann auch mal dreckiger, bei Blackfield und Bass Communion geht's auch nochmal in andere Richtungen. Blöder Haider.

Aber Waldo ist gut, hab's heute beim walk zur Uni gehört und musste aufpassen, nicht zu grinsen und komisch zu gehen. :ugly:

und jetzt sag mir, wo meine aussage nicht zutrifft. lemming. wird auch noch schön durch die jeweiligen videos unterstrichen.
zu seinen anderen projekten habe ich keine aussage gemacht, alles irrelevant also.

Wunderschönes Lied. :liebe:
Edit: Wunderschöne Lieder. :liebe::liebe:
Er hat halt viel Gefühl in seinen Songs, äußert sich halt auch mal in dezenter Melodramatik. Muss halt und passt auch.
Aber alles, was irgendwie Gefühl vermittelt, ist dir ja ein Dorn im Auge, weiß ich ja. Deswegen wohl auch deine Abneigung gegenüber Black Metal.

Und weil es dir nicht taugt, ist es gleich blödes "holzhammer-schwermutgedöns". Schon klar, Herr Musikkommissar.

Wilson komponiert albumorientiert. Sämtliche Alben (mit Ausnahme der letzten Best-Of-Veröffentlichung) verfolgen unterschiedlichste Konzepte. Daraus zwei Songs der ruhigeren Sorte rauszupicken und zu behaupten, er kann nur auf die Tränendrüse drücken, wird seinem Schaffen nicht gerecht. Beschäftige dich mal mit seiner Musik und du wirst sehen, dass die ne große Bandbreite an Emotionen abdeckt.

edit: könnt ihr alle nicht lesen?!
ich habe nur gesagt, dass ich die sachen, die ich kenne, holzhammer-schwermütig finde. mein gott. da war kein urteil über sein ganzes schaffen drin, kommt mal klar.

Ach Häschen, bleib cool, wenn ich dich als so engstirnig ansehen würde, würde ich gar nicht so viel mit dir hier kommunizieren.
Dennoch hat @ruddyshock natürlich zu 100% recht, das ist logisch.

War auch nicht als Kritik sondern eher als Empfehlung gemeint. Dir entgeht wirklich gute Musik. Besonders die älteren Sachen wie z. B. The Sky Moves Sideways, die eher in die psychedelische Richtung gehen, könnten deinen Geschmack treffen.

Zurück
Oben