Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2016-9-27_10-11-9.png

Gibt auf YT keine ordentliche Aufnahme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich mag ja alle Phasen dieser Band + Carnivore (und Fallout), aber Dead Again ist tatsächlich fast meine Lieblingsplatte. Auf der Tour konnte ich T0N dann auch glücklicherweise noch live mitnehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:schock: Die waren mir völlig unbekannt. Werde ich nachholen!

:schock: Die waren mir völlig unbekannt. Werde ich nachholen!
Stilla gefallen mir richtig gut, schön abwechslungsreich und verspielt. Haben auch erst letztens ein neues, wieder echt gutes Album veröffentlicht.

Thy Catafalque ist auch wieder mit einem neuen Album da, ging völlig an mir vorbei. Erster Durchgang läuft gerade, gefällt sehr bisher.

Übermorgen erscheint das neue PIXIES-Album "Head Carrier" und laut Fachpresse sollen sie darauf wieder klingen, als wären sie nie weg gewesen... freue mich schon sehr!
"Indie Cindy" war zwar nicht übel, aber teilweise doch etwas zahnlos und uninspiriert...

Zurück
Oben