Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:![]()
Hör grad die Updated '09 Version von Simfy.
Also, entweder die streamen da in einer unglaublich guten Qualität oder der Re-Release wurde produktionstechnisch ordentlich aufpoliert.
Das klingt unglaublich kristallklar und definiert, da kommt mein selbst gemachter Rip (mit Exact Audio Copy und 320kbit) der Ursprungsversion von 2006 aber nicht wirklich ran...
Mal zuhause direkt von CD hören, ob da mein Rip mies, Simfy super oder der Re-Release besser is...
Bin mal auf das neue Lied bei der Version (Glorious) gespannt...
el_barto schrieb:![]()
Trivium - In Waves
Gefällt mir beim ersten Hören wirklich gut, aber gegenüber The Crusade oder Shogun fällt es imo ein Stückchen ab.
Kann aber sein, dass ich die Meinung nach ein paar Durchgängen nach oben revidiere
EDIT: Oha, es nimmt Fahrt auf... Black und A Skyline's Severance waren jetzt beide spitze.
Urgs schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JOAzuqngOYo[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen