Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Der "Warum ich die Wii U nicht kaufe"/"Der Hype ist an mir vorbeigegangen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja für mich sagen Verkaufszahlen schon etwas aus.
Das sich Mario Kart auf der Wii besser verkaufte als auf der GC liegt wohl auch daran, das sich die die Wii einfach besser Verkaufte als der GC.
Und Mario ist ja ein Franchise den fast jeder kennt, das lockt einfach viele Käufer.

Trotzdem sind den Rest des Jahres wenn Big N grad keinen neuen Franchise auf den Martk wirft,meistens Tanz/Party/Fitness und Kinderspiele(Mickey ect..) in den Wii Verkaufscharts vertreten.Daraus kann man schon auf die Käuferschichten schliessen.

Ich hab mir die Wii zum Beispiel wegen dem geringen Preis gekauft.Und ch hab mir MarioKart gekauft weils einfach sehr wenige Spiele gab die wirklich auf der Wii spielenswert waren.

Und das ist auch der Punkt warum die Wii U einfach schlecht ist. SIe ist einfach zu teuer und man bekommt zur Zeit grad mal 1 gutes Spiel (von den Ports mal abgesehen).
Hätte Nintendo einfach das Gamepad weggelassen und für ihre Hardware c.a. 150-200 Euro verlangt würde sich glaub ich auch keiner beschweren.
 
pale schrieb:
Naja für mich sagen Verkaufszahlen schon etwas aus.
Das sich Mario Kart auf der Wii besser verkaufte als auf der GC liegt wohl auch daran, das sich die die Wii einfach besser Verkaufte als der GC.
Und Mario ist ja ein Franchise den fast jeder kennt, das lockt einfach viele Käufer.

Trotzdem sind den Rest des Jahres wenn Big N grad keinen neuen Franchise auf den Martk wirft,meistens Tanz/Party/Fitness und Kinderspiele(Mickey ect..) in den Wii Verkaufscharts vertreten.Daraus kann man schon auf die Käuferschichten schliessen.

Ich hab mir die Wii zum Beispiel wegen dem geringen Preis gekauft.Und ch hab mir MarioKart gekauft weils einfach sehr wenige Spiele gab die wirklich auf der Wii spielenswert waren.

Und das ist auch der Punkt warum die Wii U einfach schlecht ist. SIe ist einfach zu teuer und man bekommt zur Zeit grad mal 1 gutes Spiel (von den Ports mal abgesehen).
Hätte Nintendo einfach das Gamepad weggelassen und für ihre Hardware c.a. 150-200 Euro verlangt würde sich glaub ich auch keiner beschweren.

Jetzt ohne hier großes Fanboygelabber oder sonstiges, aber diese Aussage stimmt imo einfach nicht. Abseits der ganzen CasualSchrott Sache, gab es mehr als eine Perle die es wert sind/waren gespielt zu werden.

Und dabei wurden viele Vorlieben abgedeckt.
 
Geschmäcker sind eben verschieden.
Ausserdem hab ich nicht geschrieben das es nur einen Spielenswerten Titel auf der Wii gab sodern wenige.
Mir kams halt wenig vor, da nachdem ich Mario Galaxy 1+2, Mario Kart hatte, ich echt nicht wusste was ich mir noch für die Konsole kaufen sollte.
Achja mit der Freundin war Nsmb ganz nett, aber irgendwie verdammt kurz hatte das in c.a. 4 Stunden durchgespielt.
 
Zurück
Oben