Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alte Videos die ich mal mit dem iPhone aufgenommen habe. Möchte gerne was mit iMovie auf dem Handy erstellen, aber meine ganzen Videos sind schon auf den Mac.
Mail würde bei den kleiner Funktionieren, nicht aber bei den Größeren. iTunes geht doch nur in eine Richtung. Fotostream nimmt leider auch nur Fotos.

Darfst du die (als Kunde) überhaupt selbst tauschen? :D

Ansonsten einmal auf die Rückseite der Geräts hauen, damit die Batterie rausspringt, so wie man es halt bei Fernbedienungen etc. macht.

Dow Jones schrieb:
Ja, ein Jahr her. Erst, will man sagen. Und schon, muss man anfügen, bekommen wir einen Kartendienst, der nicht funktioniert.

Dachte genau das gleiche.
Man soll die alten Zeiten nicht glorifizieren, aber man kann schon mal kritisch hinterfragen ob das unter Jobs so gelaufen wäre.

eMKay schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, ein Jahr her. Erst, will man sagen. Und schon, muss man anfügen, bekommen wir einen Kartendienst, der nicht funktioniert.

Dachte genau das gleiche.
Man soll die alten Zeiten nicht glorifizieren, aber man kann schon mal kritisch hinterfragen ob das unter Jobs so gelaufen wäre.

Ach unter Jobs gabs auch MobileMe. Hat überhaupt nicht funktioniert, war teuer und wurde ja auch eingestellt.

Natürlich wäre das mit Jobs auch so gelaufen, zu seiner Zeit hat Apple doch angefangen jeden und alles zu verklagen. Apple wird doch irgendwann die erste Firma sein, die pleite geht, weil keiner mehr Bock hat, für die etwas zu produzieren.

Ansonsten gibt es auch massig Flops unter Jobs...

Anubis schrieb:
Darfst du die (als Kunde) überhaupt selbst tauschen? :D

Ansonsten einmal auf die Rückseite der Geräts hauen, damit die Batterie rausspringt, so wie man es halt bei Fernbedienungen etc. macht.

Alles schon versucht. Die steckt bombenfest. Muss ich wohl bei Apple anrufen.

Sicher das da noch eine drinnen ist? Das Endstück bzw. der Kontakt sieht auch aus wie eine Batterie. Ich war mir da selber mal nicht ganz sicher! :ugly:

Ansonsten Tuch drum und klopfen bist das Ding rauskommt. :D

Zwei rein, eine raus... Ja ich denke da ist noch eine drin:D

Klopfe schon die ganze Zeit wie ein Depp. Gleich ist mein Tisch durch;)
Die erste Batterie ging schon nicht einfach raus. Fahre nachher mal beim mStore vorbei, da der Apple Store hier in Berlin noch auf sich warten lässt.

Was kommen denn da für Batterien rein? So ganz normale herkömmliche oder irgendwas spezielles? Bei meiner Apple Maus sind normale Batterien drin, würde mir das da ähnlich vorstellen beim Trackpad.

Zurück
Oben