Typhus schrieb:Wenn ich mein Mac Book verkaufe. Wie läuft das denn mit der Software? Ist die auf mich festgelegt druch die Registrierung oder kann ich die mit verkaufen ohne Probleme?
Kann mir hier jemand ne Info geben bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Wenn ich mein Mac Book verkaufe. Wie läuft das denn mit der Software? Ist die auf mich festgelegt druch die Registrierung oder kann ich die mit verkaufen ohne Probleme?
Anubis schrieb:Hat nicht ein Gericht in Deutschland entschieden, dass man Betriebssysteme verkaufen darf? Da war doch mal irgendwas?
Also mein OSX hab ich ohne Probleme auf Rechnern meiner Familie installiert, mir egal ob legal oder nicht.![]()

flexx schrieb:Schon krass wie teuer OS X geworden ist! Frechheit!

flexx schrieb:Ich hab Lion ehrlich gesagt auch auf zwei Rechnern installiert. Geht ja (aus technischer Sicht…) auch problemlos.![]()
enix schrieb:@flexx: Ich weiß grad gar nicht ob es eine Einzelplatzlizenz ist. Könnte also okay gehen auf seinen eigenen Rechnern. Aber gewiss nicht bei anderen Leuten zu verteilen.

Sonic2k schrieb:Lion/ML darf man doch eh auf allen Rechnern installieren, die man selbst besitzt. Bei Familienmitgliedern wird es schon schwieriger, vor allem wenn man nicht im gleichen Haushalt ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen