Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eMKay schrieb:In einer Welt wo ich keine 4 pron stream auf einem Mac laufen lassen kann möchte ich NICHT leben!
John Galt schrieb:Naja, der hat 0% CPU Auslastung. Ich denke ehr, dass der von einem früheren Stream nicht korrekt beendet wurde. Aktuell streame ich nämlich nichts.

Joe Genius schrieb:Viel Glück das es keines mit LG Display ist.![]()
John Galt schrieb:So langsam komme ich mir echt etwas verarscht vor. Ich habe nur ein paar Tabs offen und Safari macht daraus dann das hier:
Ich glaube ich sollte mich wohl mal nach einem alternativen Browsern umsehen.![]()
FA I Pinta schrieb:Joe Genius schrieb:Viel Glück das es keines mit LG Display ist.![]()
Woran erkenn ich das?
Und was is daran schlechter ?

flexx schrieb:Keine Ahnung was das genau sein kann. Hat er mal einen Hardwaretest mit Hilfe der Systemdisc gemacht? Festplatte mal geprüft? ML aus dem AppStore gezogen? Eventuell mal gelöscht und erneut geladen?

Der_Geächtete schrieb:John Galt schrieb:So langsam komme ich mir echt etwas verarscht vor. Ich habe nur ein paar Tabs offen und Safari macht daraus dann das hier:
Ich glaube ich sollte mich wohl mal nach einem alternativen Browsern umsehen.![]()
Das Problem kann ich bestätigen.
Mit am schlimmsten ist es wenn ich NFL gucke.
Da lastet er mir beide Kerne voll aus und schnappt sich Ram was er bekommen kann.
Das mit dem Ram Verbrauch ist aber mal besser geworden. In letzter Zeit nimmt er sich fast nie mehr als 4GB. gab aber Zeiten (vor einem Jahr ca.) da musste ich immer wieder neu starten da er alle 8GB Ram befüllte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen