Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Die Frage ist auch eher was ich mir davon kaufen kann wenn das Teil so dünn ist?
Ich mein, ist ja schön, aber wenn das Teil auf dem Schreibtisch steht interessiert mich das auch nicht mehr.

Sag bloß Du guckst nicht die ganze Zeit schräg aufs Display? :shock:

Shit, ich wusste ich mache was falsch.

MachtAG schrieb:
Wie passt eine SD Card in einen 5mm dicken IMac, komprimiert der die in Real Time:shock:

Die wird dann wohl einfach n Stück raus gucken. Muss ja nicht ganz da drin verschwinden um zu funktionieren.

CWEB 81 schrieb:
Eventer schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Die Frage ist auch eher was ich mir davon kaufen kann wenn das Teil so dünn ist?
Ich mein, ist ja schön, aber wenn das Teil auf dem Schreibtisch steht interessiert mich das auch nicht mehr.

Sag bloß Du guckst nicht die ganze Zeit schräg aufs Display? :shock:

Shit, ich wusste ich mache was falsch.

MachtAG schrieb:
Wie passt eine SD Card in einen 5mm dicken IMac, komprimiert der die in Real Time:shock:

Die wird dann wohl einfach n Stück raus gucken. Muss ja nicht ganz da drin verschwinden um zu funktionieren.

ah ok

CWEB 81 schrieb:

Das ist die Frage aller Fragen... dafür hast du dann ein formschönes externes Laufwerk nebendran stehen, weil das Ding keins hat. Ist doch auch schon mal was :D

Zurück
Oben