Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin in diesem Jahr echt noch gespannt was uns noch alles erwartet.
Irgendwie wäre ich jetzt wieder auf ein iPad scharf. Würde mir dann wirklich das 16er ohne 3G kaufen. Nur um wieder eins zu haben und die Apps nutzen zu können.
Da gewöhnt man sich halt doch schnell daran und dann geht es einem trotz MacBook Air irgendwie ab.
Oder vielleicht doch ein ganz günstiges 7 Zoll iPad? Gibt ja mal wieder neue Bilder und Gerüchte dazu.

http://www.mactechnews.de/news/article/Neue-Fotos-zum-iPad-mini-zeigen-Aluminiumrueckseite-153890.html

Hoffe auf ne kleine heimliche Revisionserneuerung beim normalen iPad mit neuen Dock Connector und besseren Akku Mangament. Dann könnte ich wieder schwach werden.

crystal-ball.jpg

Ich habe irgendwie ein Problem mit iMessages.
Es versendet und empfängt auf dem iMac und auf dem Air keine Bilder mehr. Texte werden sofort überall nachgeführt, egal ob von mir geschrieben oder von der Gegenseite empfangen. Auch sofort auf allen Geräten.
Bilder werden vom dem iPhone auch gesendet und empfangen.
Aber bei den Mac OX Geräten gar nicht mehr.
Habe Mountain Lion drauf und es hat auch dort schon funktioniert. Aber jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr.

Ich hab ja auch nicht von einem iPad 4 gesprochen sondern von einer kleinen internen Revision die den neuen Dock Connector hat und einen Akku der weniger heiß wird und sich schneller laden lässt. Gerüchte gibt es in diese Richtung.

Das 7er ist ja wieder ein anderes Thema. Das knallt Apple nur raus, damit Amazon und Google mit ihren billigen Fires und Nexus nicht den Markt untergräbt und die Kunden vom All Round Sorglos Paket iTunes weglockt.
So ein 7er kann man günstig anbieten wenn man bezüglich der Hardware Specs auf die Erkenntnisse vom iPad 2 aufbauen kann. Soll ja dem sehr ähnlich werden.

So, nur mal kurze Rückmeldung:
Ich hatte hier ja immer so Probleme mit Safari. Mit Mountain Lion ist der bei mir mehr oder weniger unbenutzbar geworden. Ständig abgestürzt, Seiten mussten neu geladen werden etc.

Bin jetzt auf Chrome umgestiegen. Das was Safari mit 140% Prozessorlast und fast 4 GB Ram erledigt hat läuft jetzt unter Chrome mit 15% und ca. 250 Mb RAM. Ja, ich glaube ich bleibe erstmal bei Chrome.

Benutzt jemand von euch exchange in Mail unter ML? Wenn ne neue Mail bei mir reinkommt, wird diese nicht in der Benachrichtigungszentrale angezeigt und das Popup erscheint auch nicht. Bei den anderen imap Accounts geht das aber problemlos. :?

Hier. Hab meine Geschäftsmail über Exchange eingerichtet. Hab auch keine Benachrichtigung. Das ist imo eh alles ziemlich verbuggt.

Zurück
Oben