Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Weil ich VMware Fusion nicht kenne. :gerri:
Zumindest nicht die aktuellen Versionen. Bin bisher aber immer ganz gut mit Parallels gefahren. :)
auch gut :D Naja, ich könnte mir ja auch einfach beide Testversionen installieren, aber das ist ganz schön viel Arbeit. :ugly:

Kann mit Parallels problemlos die Bootcamp-Partition booten oder ist eine getrennte(zusätzliche) Installation empfehlenswerter?

flexx schrieb:
Zumindest nicht die aktuellen Versionen. Bin bisher aber immer ganz gut mit Parallels gefahren. :)

Da verpasst Du aber wirklich was. So simple und reibungslos, einfach grandios. Aber ich habe auch keine Erfahrungen mit Parallels, also kann ich keinen Vergleich ziehen.

Sonic2k schrieb:
flexx schrieb:
auch gut :D Naja, ich könnte mir ja auch einfach beide Testversionen installieren, aber das ist ganz schön viel Arbeit. :ugly:

Kann mit Parallels problemlos die Bootcamp-Partition booten oder ist eine getrennte(zusätzliche) Installation empfehlenswerter?

Geht.
Ich bevorzuge aber eine getrennte Installation. Schon alleine wegen den ganzen Treibern usw.

@n385055
Simpel und Reibungslos sind die Kinder von Parallels. :D

Ok, danke. :)

Also entweder sind die Upgrade-Preise bei vmware ein Witz oder ich übersehe was. Grad mal 2€ günstiger als der normale Preis. :ugly:

edit: Ok, scheint der Preis für ein Upgrade zu Fusion 5 Professional zu sein. Für die normale Version ist irgendwie nichts zu finden.

Retina-Ersatzgerät ist da. Die gute Nachricht ist, der Bildschirm ist prima, die schlechte, ich hab wieder eins mit Kratzer. :ulgy: Also entweder schau ich zu genau hin oder bei Apple ist die Qualitätssicherung echt daneben. Nun also nochmal 10 Tage warten... Als Wiedergutmachung kann ich mir im App-Store etwas zwischen 60-80 CHF aussuchen, immerhin...

Gross ist er nicht unbedingt, diesmal sogar kleiner als der Erste. Es würde vielleicht nicht mal jeden stören, aber mir fällt sowas sofort auf, vor allem weil beide auf der Oberseite waren.

Jo, da habt ihr beide recht. Wäre es irgendein günstiges Notebook, würde ich es nicht mal so genau anschauen. Aber bei dem Preis sind die Erwartungen natürlich auch dementsprechend hoch.

Aber wenigstens ist Apple problemlos beim Umtausch. Kein langes Gerede, das Umtauschgerät wird sofort bestellt und der Kurier holt das andere Gerät ab. Nervt natürlich trotzdem.

Nervt wirklich und jedes meiner Macbooks hab ich einmal umtauschen müssen bisher... aber sobald ich dann zufrieden bin, läuft das Ding ohne auch nur ein einziges Problem, bis ich es wieder ersetze irgendwann. :dhoch:

Jo, ich hatte in den 9 Jahren eigentlich auch nicht viele Probleme. Ich denk mal die nächste Lieferung wird ok sein und das Retina gefiel mir sonst top. :)

Nun muss ich mir mal überlegen was ich mir für die knapp 66€ im AppStore aussuchen soll. Irgendwelche Ideen? Aperture wäre vielleicht nicht schlecht, wobei die App ja schon uralt ist.^^ Hat das wer?

enix schrieb:
Nervt wirklich und jedes meiner Macbooks hab ich einmal umtauschen müssen bisher...

Da würde mich jetzt mal interessieren wie Apple das intern sieht.
Die werden ja ne Kostenrechnung haben - vlt tauschen sie so lange bis es bei einem landet, der sich an dem Kratzer nicht stört.

Wohl kaum. Die Seriennummer kann sich ja jeder aufschreiben bzw. registrieren. Die werden im Refurbished Store landen. Darum sind da ja immer die aktellen drinnen. :ugly:

Zurück
Oben