Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bilder sprechen für sich, da brauche ich keine professionelle Meinung von anderen. Niemand sollte so was brauchen.

Aber Apple ist auch ein heikles Thema, da ist keinerlei Kritik erwünscht (selbst wenn es keine ist, aber es sich so anhören könnte).

wenn ich apples app übersicht auf dem iphone sehe, muss ich immer unweigerlich an meinen windows desktop denken. der hat doch auch quadratische icons mit ner bezeichnung darunter.

Ich werde diese Liebelei um ein totes Objekt/Firma glaub ich nie teilen können.

Meinen iMac finde ich auch super, deshalb aber verteidige ich nicht auf Teufel komm raus, alles was die so tun.

apple_samsung1.jpg

:ugly:

Alter, ich versteh es auch nicht. Jetzt gab es schon mehrere Urteile, das letzte vor zwei Tagen, das bestätigt hat, dass Samsung kopiert hat. Bei erdrückender Beweislast in einigen Fällen und nun kommen sie alle aus ihren Löchern und das ganze fängt von vorne an.

Wer ist denn jetzt der verbohrte auf seiner Meinung beharrende?

Anubis schrieb:
Die Bilder sprechen für sich, da brauche ich keine professionelle Meinung von anderen. Niemand sollte so was brauchen.

Aber Apple ist auch ein heikles Thema, da ist keinerlei Kritik erwünscht (selbst wenn es keine ist, aber es sich so anhören könnte).

Du willst doch nur wieder rumtrollen. Hast doch aber selber, das wissen wir ja auch inzwischen, überhaupt keine Peilung.

n385055 schrieb:
BTW. VMware Fusion 5 ist raus. :puschel:
Mit Retina-Unterstützung. :dhoch: Bin mal auf Parallels 8 gespannt (kommt am 4.9). Weiss noch gar nicht welche von den beiden ich kaufen werde, mal schauen. Als alter Fusion-User würde ich zumindest günstig an eine Parallels-Lizenz kommen.

Ich glaub hier im KT ist ja Parallels beliebter. Wobei ich Fusion 3 gar nicht mal schlecht fand, aber läuft halt auch nicht mehr unter ML.

Weil ich VMware Fusion nicht kenne. :gerri:
Zumindest nicht die aktuellen Versionen. Bin bisher aber immer ganz gut mit Parallels gefahren. :)

Zurück
Oben