Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Male, wo ich bei dir reingezappt habe, hatte ich immer Performanceproble, Ruckler, Nachlader.Nächste 7 Tage:
Sonntag 20 Uhr xenoblade chronicles x
Montag 20 Uhr xenoblade chronicles x
Dienstag 20 Uhr Star Wars Galaxies MMORPG
Mittwoch 20 Uhr xenoblade chronicles x
Donnerstag 20 Uhr xenoblade chronicles x
Freitag 20 Uhr Star Wars Galaxies MMORPG
Samstag 20 Uhr Skylanders Swap Force
http://www.twitch.tv/laruzo78
Die letzten Male, wo ich bei dir reingezappt habe, hatte ich immer Performanceproble, Ruckler, Nachlader.![]()
Ich schaue mit Chromecast. Die meisten anderen Kanäle betrifft es nicht, darunter auch solche mit geringer Reichweite.Das ist manchmal echt Blöd mit der Twitch Performance. Ich glaub auch das kleinere Streamer schlechtere Server bekommen.
Internet Verbindung mit 10 Mbit upload reicht lange. Was in letzter Zeit einige sagen das es auf dem PC ständig Nachladen und auf dem Handy oder Tablet gar nicht.
Komisch finde ich das bei größeren Streamer die Server immer Stabiler laufen, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor..Sind im Moment echt die Schei** Server von Twitch. Muss auch oft Pause und Play machen, dann wieder Tage wo ich immer gleich nen guten Server erwische. Absolut verhext manchmal![]()
Nein, das ist so. Die Probleme habe ich vor allem bei kleinen Streamern aus Deutschland.Komisch finde ich das bei größeren Streamer die Server immer Stabiler laufen, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor..
Auch dein Stream lagt ungemein. Lädt alle 3-4 Sekunden nach.Streame jetzt ein wenig Division Beta auf der PS4
Komisch, war sonst nicht soAuch dein Stream lagt ungemein. Lädt alle 3-4 Sekunden nach.
Kann man sich so nicht anschauen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen