Serververbindung kackt immer nach 1-2 Minuten ab.Bekomm aufm iPad kein Bild angezeigt bei deinem Channel, egal ob in der App oder im Browser..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serververbindung kackt immer nach 1-2 Minuten ab.Bekomm aufm iPad kein Bild angezeigt bei deinem Channel, egal ob in der App oder im Browser..
Weiter geht es. Dieses Mal offenbar mit stabilem Twitch.
Spiel ist echt gut. Aber gerade zu spät, um weiter zu zocken. Erfordert 120% Konzentration.Wenn ich dir so zuschau bekomm ich schon Lust drauf, aber is mir aktuell einfach a) zuviel und b) zu teuer um des dann nur mal kurz anzuspielen oder einfach auf der Hdd liegen zu haben.

Fortsetzung läuft.
Und jetzt geht es mit Submerged weiter.
:O Jetzt schon mit externen Kommentatoren und Interviews :O ... Ist das noch Autorennen oder schon live action roleplaying?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen